Alle Bewertungen anzeigen
Anna(36-40)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 6 Jahren • Alleinreisend im Februar 2020
Luxus Anlage zum entspannen und relaxen
6 / 6

Sehr gepflegte, großzügige Anlage die keine Wünsche offen lässt. Sehr nettes und zuvorkommende Personal. Gutes Essen. Zum relaxen 100% geeignet!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Großzügig, sauber, nichts zu meckern. Ob Bettwäsche und Handtücher täglich gewechselt werden sollen kann der Gast selbst entscheiden


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Buffettrestaurant ist sehr gut und sehr vielfältig. Hier gibt es jeden Tag Essen unter einem anderen Motto. Die anderen Restaurants habe ich nicht getestet.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr nett und zuvorkommend, aber nicht aufdringlich!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Circa 1,5 Stunden von Dubai Flughafen entfernt. Um das Hotel herum gibt es nicht viel. Das sollte allerdings vorher bekannt sein. Wer ein Hotel zum relaxen und viel Strand möchte ist hier genau richtig!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Über Tauschen und Schnorcheln über Tischtennis und Animation (sehr angenehm, nicht aufdringlich) bis zum Kinderprogramm wird alles geboten. Das Wellnessprogramm ist sehr zu empfehlen.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Anna, Wir waren begeistert Ihre Rückmeldung zu bekommen und zu erfahren dass Sie sehr zufrieden mit Ihrem Aufenthalt in Miramar Al Aqah Beach Resort waren. Das bedeutet so viel für unser Hotelteam, wenn unsere Gäste sich Mühe geben , ihre Zufriedenheit und positive Erfahrungen teilen. Deshalb möchten wir uns bei Ihnen bedanken. Wir hoffen, dass Sie wieder unser Hotel besuchen und freuen uns darauf, Sie in unserem Resort in der nahen Zukunft wieder zu begrüssen. Mit Herzlichen Grüssen Management Team

    Melden