Marc (26-30)
Verreist als PaarOktober 20111-3 Tage Wandern und Wellness

Sehr empfehlenswert und erholsam!

5,7 / 6
Das Hotel und die gesamte Anlage sind sehr sauber, gemütlich und stilvoll eingerichtet. Es gibt schöne Außenbereiche, Tennisplätze innen und außen, eine Bar und eine Lounge mit echtem Kaminfeuer zusätzlich zum Restaurant.

Lage & Umgebung
6,0
Mieming ist ein kleiner Ort, jedoch liegt das Hotel direkt an einem großen Bermassiv, das beim Blick aus dem Fenster schon sehr beeindruckend ist. Es gibt in der nahen Umgebung viele Möglichkeiten zu Wandern, sei es auf Berge oder in Schluchten, dazu hat es eine sehr empfehlenswerte Pizzeria ganz in der Nähe sowie Supermärkte.

Zimmer
5,0
Große Zimmer, Sichtbalken, Bad mit Badewanne, großer Schrank, großer Balkon mit Tisch und Stühlen, bequemes und sauberes Bett. Handtücher und Bademäntel für den Aufenthalt inklusive.
Es ist im typischen bergregion-stil eingerichtet.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Ausblick:zum Garten

Service
6,0
Personal an der Rezeption ist sehr freundlich und hilfsbereit, man hat sich sofort willkommen gefühlt und wusste man kann jederzeit Fragen stellen. Im Restaurant sehr professionell und freundliches Personal. Auch im Wellnessbereich fühlt man sich wohl und es wird sich bestens um einen gekümmert.

Gastronomie
6,0
Das Essen war einfach hervorragend, wie die Bedienungen und der ganze Service in diesem Bereich. Das Frühstücksbuffet ist sehr groß mit einer riesen Auswahl, ein Koch macht jedem Gast auf Wunsch ein persönlich zusammengestelltes Omlett oder Spiegelei, Speck.. alles mögliche. Am nächsten Tag weiß er sogar noch was man mag oder nicht mag!

Sport & Unterhaltung
5,0
Wellnessbereich ist schön, aber nicht allzu groß. Dafür sauber und modern mit Glasdach und Blick vom Pool und dem Liegebereich direkt auf das Bergmassiv vor dem Hotel. Saunabereich gibt Auswahl und zum Entspannen stehen Wasserbetten bereit.

Hotel
6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Oktober 2011
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Marc
Alter:26-30
Bewertungen:60