Anton Juni 2013

Absolutes Top Haus, wir waren begeistert

Absolutes Top Haus, großes Kompliment an die Leitung und an das Personal. Wir machen pro Jahr 4-6 mal einen Kurzurlaub in einem Wellnesshotel, dieses Haus ist uneingeschränkt zu empfehlen. Wir hatten eine traumhafte Juniorsuite, sehr geschmackvoll eingerichtet mit tollen Blick auf die Berge.
Beim einchecken, sehr freundliche Begrüßung, wir wurden in das Zimmer von der netten Dame begleitet, das Gepäck kam 3 Minuten später und der Kellner brachte zeitgleich den Obstkorb.
Um es kurz zu machen: Uns wurde in den Tagen jeder Wunsch von den Augen abgelesen.

Top Lage, sehr ruhig, nach Kitzbühel ein paar Autominuten

Juniorsuite sehr ansprechend eingerichtet, alles da was man braucht um schöne erholsame Tage zu verbringen.
Zimmertyp:Junior Suite
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zum Pool

Alles Top, das Personal ist sehr freundlich und überaus kompetent. Diesen hohen Standart findet man selten.

ob Frühstück, Service am Pool, Restaurant und Bar erstklassiger Service und höchster Standart.

Traumhafter Pool und Spa Bereich mit vielen Rückzugsmöglichlichkeiten. Massagen und Anwendungen waren super. Kleines Highlite, nicht unbedingt notwendig, zeigt aber die Qualität des Hauses, Kellner reicht am Pool im freien bei Hitze gekühlte Handtücher zum erfrischen.

Tipps & Empfehlung
kostenloses WLAN, dass auch noch überall funktioniert, leider nicht in allen Hotels Standart..

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung