Vorherige Bewertung "Super Hotel, wir werden wieder kommen"
Nächste Bewertung "5 Sterne Hotel, welches alle Erwartungen erfüllt"

Anton Alter 56-60
Fotos
Juni 2013

„Absolutes Top Haus, wir waren begeistert”

Absolutes Top Haus, großes Kompliment an die Leitung und an das Personal. Wir machen pro Jahr 4-6 mal einen Kurzurlaub in einem Wellnesshotel, dieses Haus ist uneingeschränkt zu empfehlen. Wir hatten eine traumhafte Juniorsuite, sehr geschmackvoll eingerichtet mit tollen Blick auf die Berge.
Beim einchecken, sehr freundliche Begrüßung, wir wurden in das Zimmer von der netten Dame begleitet, das Gepäck kam 3 Minuten später und der Kellner brachte zeitgleich den Obstkorb.
Um es kurz zu machen: Uns wurde in den Tagen jeder Wunsch von den Augen abgelesen.

• Hotelsterne sind berechtigt
  • Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
  • Preis-/Leistungsverhältnis: Sehr gut

• Hotel allgemein
  • Lage & Umgebung

Top Lage, sehr ruhig, nach Kitzbühel ein paar Autominuten

• Service

Alles Top, das Personal ist sehr freundlich und überaus kompetent. Diesen hohen Standart findet man selten.

• Gastronomie

ob Frühstück, Service am Pool, Restaurant und Bar erstklassiger Service und höchster Standart.

• Sport, Pool & Unterhaltung

Traumhafter Pool und Spa Bereich mit vielen Rückzugsmöglichlichkeiten. Massagen und Anwendungen waren super. Kleines Highlite, nicht unbedingt notwendig, zeigt aber die Qualität des Hauses, Kellner reicht am Pool im freien bei Hitze gekühlte Handtücher zum erfrischen.

• Zimmer

Juniorsuite sehr ansprechend eingerichtet, alles da was man braucht um schöne erholsame Tage zu verbringen.

Besondere Tipps
kostenloses WLAN, dass auch noch überall funktioniert, leider nicht in allen Hotels Standart..

Fotos

• Verreist als: Paar
  • Kinder: keine
  • Dauer: 3-5 Tage im Juni
  • Zimmertyp: Junior Suite
  • Zimmerkategorie: Superior
  • Ausblick: zum Pool

Bewertung melden
Vorherige Bewertung "Super Hotel, wir werden wieder kommen"
Nächste Bewertung "5 Sterne Hotel, welches alle Erwartungen erfüllt"