Kitzbueheler Straße 48 6373 Jochberg

Hotelbewertungen Kempinski Hotel Das Tirol Hotel bewerten

Absolutes Top Haus, wir waren begeistert

Hotel allgemein
6.0
Absolutes Top Haus, großes Kompliment an die Leitung und an das Personal. Wir machen pro Jahr 4-6 mal einen Kurzurlaub in einem Wellnesshotel, dieses Haus ist uneingeschränkt zu empfehlen. Wir hatten eine traumhafte Juniorsuite, sehr geschmackvoll eingerichtet mit tollen Blick auf die Berge.
Beim einchecken, sehr freundliche Begrüßung, wir wurden in das Zimmer von der netten Dame begleitet, das Gepäck kam 3 Minuten später und der Kellner brachte zeitgleich den Obstkorb.
Um es kurz zu machen: Uns wurde in den Tagen jeder Wunsch von den Augen abgelesen.
Top Lage, sehr ruhig, nach Kitzbühel ein paar Autominuten
6.0
Alles Top, das Personal ist sehr freundlich und überaus kompetent. Diesen hohen Standart findet man selten.
6.0
ob Frühstück, Service am Pool, Restaurant und Bar erstklassiger Service und höchster Standart.
Sport, Pool & Unterhaltung
6.0
Traumhafter Pool und Spa Bereich mit vielen Rückzugsmöglichlichkeiten. Massagen und Anwendungen waren super. Kleines Highlite, nicht unbedingt notwendig, zeigt aber die Qualität des Hauses, Kellner reicht am Pool im freien bei Hitze gekühlte Handtücher zum erfrischen.
6.0
Juniorsuite sehr ansprechend eingerichtet, alles da was man braucht um schöne erholsame Tage zu verbringen.
Tipps & Empfehlung
kostenloses WLAN, dass auch noch überall funktioniert, leider nicht in allen Hotels Standart..
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Werbung

Beliebteste Hotels Österreich

Jennersdorf bei Therme Loipersdorf, Burgenland
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Familienfreundlichkeit, schöner Pool, schönes Restaurant, guter Check-In/Check-Out
Loipersdorf, Steiermark
1 Tag, HP
Gäste loben: freundliches Personal, abwechslungsreiches Essen, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, gute Zimmerausstattung, guter Check-In/Check-Out
Bad Tatzmannsdorf, Burgenland
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Kinderfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, kompetentes Personal, Sauberkeit im Zimmer, Familienfreundlichkeit
Lutzmannsburg, Burgenland
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal, schöner Pool
Raabs an der Thaya, Niederösterreich
2 Tage, HP
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, kompetentes Personal, Behindertenfreundlichkeit
Wien, Wien
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜB
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, schönes Restaurant, allgemeine Sauberkeit
Mellau, Vorarlberg
1 Tag
Gäste loben: Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Zimmer, Größe des Badezimmers, Größe der Zimmer
Mittelberg/Kleinwalsertal, Vorarlberg
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out, Größe der Zimmer, gute Lage für Ausflüge
Velden am Wörther See, Kärnten
1 Tag
Gäste loben: Nähe zum Strand, Familienfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Restaurant
Seeboden, Kärnten
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, freundliches Personal, Nähe zum Strand, schönes Restaurant, guter Check-In/Check-Out
Mehr beliebte Hotels