Archiviert
TobiasMärz 2013

Ein perfektes Hotel für ein entspanntes Wochenende

5,8/6
"Leider" war ich "nur" geschäftlich im Kempinski "Das Tirol" - aus diesem Grund kann ich manche Bereiche nicht abschließend bewerten. Das Hotel bietet aber sowohl für Konferenzen als auch für die Entspannung alles, was erforderlich ist.

Jochberg ist etwas umständlich zu erreichen - aber wenn man einmal da ist, dann vergisst man die Strapazen der Anreise recht schnell. Vom Hotelzimmer in fünf Minuten auf die Skipiste, die direkt neben dem Hotel beginnt - wo gibt's das sonst?

Ansonsten bietet das Hotel alles, was man von einem Haus dieser Kategorie erwarten kann. Besonders in Erinnerung geblieben sind mir die sehr coolen, neugestalteten Badezimmer.

Top-Empfehlung!

Lage & Umgebung5,5
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Feizeitmöglichkeiten6,0

Zimmer5,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Einzelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Straße

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung6,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Sauberkeit des Hotels
Infos zur Reise
Verreist als:Allein
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im März
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Tobias
Alter:31-35
Bewertungen: