Alle Bewertungen anzeigen
Nicole(36-40)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 7 Jahren • Alleinreisend im März 2019
Absoluter Traum, perfektes Hotel zum Entspannen
6 / 6

Nicht auf die schlechten Bewertungen hören. Ich weiß nicht, wo die Leute waren, aber sicher nicht in diesem wundervollen Horel. Mein erster Besuch in Thailand und ich war begeistert. Die Leute im Hotel alle durchweg freundlich, der Pool wunderschön und sauber ( er wurde jeden Tag früh gereinigt), Frühstücksbuffett absolut klasse und es gibt auch viele unterschiedliche Sachen, Zimmer toll, wurde jeden Tag sauber gemacht und die Betten super bequem. In wenigen Gehminuten ist man am Strand und im Zentrum. Perfektes Hotel, wenn man Ruhe und Entspannung braucht. Ich komme wieder.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ich hatte ein Doppelzimmer zur Alleinnutzung. Die Dusche war toll, das Fenster dort war offen und morgens hörte man die Vögel. Wie im Dschungel. Bett war sehr bequem, jeden Tag gab es drei oder vier Flaschen Wasser. Hatte ein Zimmer mit Veranda, direkt am Pool. Traumhaft.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Super. Es gibt auch verschiedene Themen Abende, z.b. Barbecue Abend. Frühstück war immer ausreichend und sehr lecker


    Service
  • Sehr gut
  • Super. Alle nett und freundlich


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool total klasse, wollte gar nicht mehr raus. Es gibt einen Fitnessraum und man kann auch viele Ausflüge und Wellness Angebote buchen.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden