phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr071 541 4000HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Fragen, Reisehinweisen und Stornierungsmöglichkeiten rund um Corona arrow-right
David (26-30)
Verreist als Freundeim Februar 2020für 1-3 Tage

Sehr schönes Hotel um einige Tage zu relaxen

5,0/6
Wunderschönes Hotel direkt am ruhigen Strand gelegen. Ideal um einige Tage am Strand zu relaxen. Etwas abgelegen und daher ideal für Ruhesuchende

Lage & Umgebung6,0
Etwas abgelegen, sehr ruhig und wunderschön

Zimmer6,0
Wir hatten den Strandbungalow, der war wunderschön mit ausgezeichetem Ausblick

Service2,0
Man konnte sich problemlos und günstig beim Hotel ein Moped ausleihen. Der Shuttle zur Fullmoonparty war sehr schlecht organisiert. Sie haben Viel mehr Tickets verkauft als sie Platz in den Autos hatten. Der Transfer zur Fähre kam sehr spät und wir haben fast unsere Fähre verpasst. Im Bereich Organisation wäre noch sehr viel Verbesserungsbedarf

Gastronomie5,0

Sport & Unterhaltung5,0

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Februar 2020
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:David
Alter:26-30
Bewertungen:18
NaNHilfreich