Stephy (46-50)
Verreist als PaarSeptember 20201 Woche Wandern und Wellness

Tessiner Wellness Urlaub pur!!

Es ist ein sehr schönes altes renoviertes Haus, viel Charme und Ausstrahlung, sehr ruhige Lage wunderschön. Für unseren Anspruch absolut perfekt!!

Wir kommen aus dem Berner Oberland und hatten eine sehr gute Anfahrt. Ausflugsziele gibt es mehr als genügend.

Wir hatten die Bella Vista Junior Suite mit Whirlpool auf der Terrasse, Fussbodenheizung im Bad sehr gute Matratze, bei Bedarf kann man das Kopfkissen tauschen/ergänzen. Das Zimmer war super sauber, ausgezeichneter Zimmerservice!!

Das Personal ist sehr Aufmerksam und zugleich extrem diskret sehr zu empfehlen.
Uns wurde jeder Wunsch von den Augen abgelesen und umgehend realisiert.

Es ist eine gehobene Küche (Restaurant) welche auf DOT SPA ausgelegt ist.
Das Personal geht extrem professionell mit der Covid-19 Situation um, sehr Aufmerksam und immer diskret.
An der Poolbar bekommt man Kleinigkeiten welche ebenfalls ein sehr gutes Niveau haben.
Wir hätten uns an der Poolbar einen Pizza Holzofen gewünscht.

Sehr neue Fitness Geräte, sehr sauber und in Covid-19 Zeiten überall Desinfektionsmittel zur Verfügung.
Die Sauna Anlage inkl. Hama sowie Duschen und Kältebecken sind ebenfalls sehr sauber und hygienisch TipTop.
Es gab zu jeder Zeit auf Wunsch frische Sauna/Handtücher. Säfte/Obst gab es Gratis.
Es gibt genügend Liegen.
Einzig im Bereich der Solelandschaft hat es einen Handlauf welcher extrem instabil war (Verletzungsgefahr)
Im Outdoorbereich sind ein paar wenige Mosaikfliesen, welche man mal austauschen/ersetzen sollte.

Dauer:1 Woche im September 2020
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Stephy
Buongiorno Stephy!

Wir freuen uns, dass Sie uns besuchen und die Geschichte unseres Hauses kennen, das vor über 100 Jahren gegründet wurde, um Gäste auf der Suche nach Wohlbefinden willkommen zu heißen und sie, auch über die Ernährung, auf einen Weg des gesunden Lebens zu führen. Heute wie damals ist es unsere Mission, uns um unsere Gäste zu kümmern, in jedem Aspekt ihres Aufenthalts.

Es tut mir leid, dass Sie einige Unzulänglichkeiten im SPA-Bereich gefunden haben, der auch in Zeiten hoher Besucherzahlen ständig gewartet wird.

wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen mit Ihnen!

Alessandra Freda und Team