infoAktuelle Reisewarnung & Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Markus Siggi (51-55)
Verreist als Paarim Januar 2020für 1 Woche

ganz tolles Stadthotel :-)

tolle 7 Tage Erholung nach einer Woche Kreuzfahrt auf Cayo Santa Maria, prima Service, traumhafter Strand und zauberhafte Gartenanlage, was will man mehr,

Das Hotel liegt ruhig auf der vorgelagerten Insel Cayo Santa Maria. Über einen Damm erreicht man nach ca 90 min Fahrt die schöne grüne Anlage vom Flughafen Sant Clara aus. Für Ruhesuchende ideal.

Wir hatten ein frisch renoviertes großes Zimmer mit großen Bad. Das Zimmer wurde jeden Tag ordentlich gereinigt.
Die Handtücher wurden jeden Tag gewechselt und das Bett wurde jeden Tag toll dekoriert. Am letzten Tag hatten wir sogar einen in deutsch geschriebenen Abschiedsbrief.....ganz toll.

Der Service war insgesamt sehr gut. Wir wurden persönlich vom spanischen Manager Oskar empfangen und unser Check-In wurde von ihm schnell organisiert. Die 3 Jungs an der Strand-Sandwich-Bar waren absolute Spitze. Von Uwe, dem deutschen Manager wurden wir mit einigen weiteren Gästen zu einem tollen VIP-Abendessen eingeladen.....danke. Beide Manager waren regelmäßig in der ganzen Anlage hilfreich unterwegs. Die Mitarbeiter sind freundlich bis hin zum Gärtner und Handwerker...klasse. Einen Verbesserungsvorschlag haben wir noch.
Zum Frühstück dauert es sehr lange, bis der Tisch vom vorherigen Gast abgeräumt wird und bis man eine Tasse Kaffee bekommt. Vielleicht kann man hier die Abläufe noch verbessern. Dies ist auch der einzige Kritikpunkt den wir haben. Oskar hat sich am letzten Tag persönlich von uns verabschiedet und bei der Organisation de rAbfahrt mitgeholfen .

tolles und leckeres Essen, trotz Mangelwirtschaft im Land. Es gab immer Fisch, Huhn und Fleisch und täglich frisches Obst.

Tolle Abendshows und Sport am Strand. Besonders das Tai Chi hat es uns angetan.

Dauer:1 Woche im Januar 2020
Vorname:Markus Siggi
Liebe Markus Siggi.

Es war toll Euch als Gaeste hier bei uns im Lagunas de Mar by MP gehabt zu haben. Wir arbeiten jeden Tag daran unseren Gaesten einen tollen Urlaub zu bieten.

Bis bald.

Herzlichst.