Archiviert
Jürgen (51-55)
Verreist als Paarim Oktober 2017für 1-3 Tage

Schöner Kurzaufenthalt in Lenzerheide

5,0/6
Das Hotel wurde erst im Sommer 2017 eröffnet und ist dadurch noch in der Probephase. Wir haben unseren Aufenthalt genossen.

Lage & Umgebung5,0
Das Hotel liegt etwas außerhalb des Zentrums von Lenzerheide, direkt an der Hauptstraße. Wir hatten jedoch ein ruhiges Zimmer zum Parkplatz und hatten keine Lärmbeeinträchtigungen.

Zimmer5,0
Das Zimmer war nicht besonders groß, aber sehr stylisch eingerichtet. In den großen Boxspringbetten haben wir sehr gut geschlafen.

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Oktober 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Jürgen
Alter:51-55
Bewertungen:127
Kommentar des Hoteliers
Lieber Jürgen

Vielen Dank für deine gute Bewertung.
Es ist toll zu hören, dass ihr euch bei uns wohlgefühlt habt.
Wir würden uns freuen, wenn wir euch nochmals bei uns begrüssen dürfen.

Freundliche Grüsse aus der Lenzerheide
Euer Lai-Team
NaNHilfreich