Reisebüro Täglich von 09:00-19:00 UhrReisebüro Täglich 09:00-19:00 Uhr071 541 4000HolidayCheck ReisebüroTäglich von 09:00-19:00 Uhr
Hannelore (56-60)
Verreist als Freundeim März 2020für 1-3 Tage

Wellnesswochenende

Perfekter Service in jedem Bereich, sehr freundliches Personal, alles sauber, Frühstücksbuffet für jeden Geschmack alles vorhanden, wir hatten abends ein 5 Gänge Menü, traumhaft, auch hier der Service perfekt

Man kann gut Fahrrad fahren, wandern und in die nähere Umgebung zum shoppen fahren. Das Hotel ist von der Autobahn in kurzer Zeit zu erreichen

Ausreichend großes Zimmer, schönes Bad, wir haben sehr ruhig geschlafen

Der Service war in jedem Bereich ausgezeichnet, das Personal überaus freundlich, überhaupt nicht aufdringlich, sehr kompetent. Egal welchen Wunsch wir hatten, es war jeder bemüht alles zu unserer Zufriedenheit zu erledigen

Das Frühstück in Buffetform beinhaltet alles was das Herz begehrt, ausgezeichnet. Abendessen war ein 5 Gängemenü, traumhaft lecker.

Man kann außer Wellness Sport im Haus eigenen Fitnessraum machen, es werden verschiedene Angebote gemacht, Joga, Qi Gong usw

Verreist als:Freunde
Dauer:1-3 Tage im März 2020