phone
Reisebüro Täglich von 09:00-19:00 UhrReisebüro Täglich 09:00-19:00 Uhr071 541 4000HolidayCheck ReisebüroTäglich von 09:00-19:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Fragen, Reisehinweisen und Stornierungsmöglichkeiten rund um Corona arrow-right
Ronald (46-50)
Verreist als Familieim Juli 2019für 2 Wochen

Familienfreundliche Anlage, Toplage, Bretagne pur!

6,0/6
Lage ausgezeichnet, direkt am Strand mit Blick zur Altstadt, die in 20 min zu Fuss erreicht werden kann. Zahlreiche Aktivitäten im und ums Camping (zB Rudern aud dem Meer, Kayak etc.), Kinder- und Teenieparadies (Animation, Spielplatz, Poollandschaften! Waren schon zum zweiten Mal dort!

Lage & Umgebung6,0
Malerstrand mit Blick auf die faszinierende Stadt mit vielen Angeboten für alle Generationen. In der Nähe Pont-Aven (Gauguin + Co.!) etc. Überall schöne Strände. Ausflug zu Inseln möglich! Fast täglich Märkte in der Umgebung.

Zimmer5,0
Wir hatten Bungalow "Océan", für drei grade richtig, es gibt auch kleinere und grössere. Kein Geschirrspüler ;-)

Service5,0
Auf Mängelanzeigen wurde umgehend reagiert!

Gastronomie5,0
Bistro am Pool, ideal gelegen. Pizza…!

Sport & Unterhaltung6,0
tägliche Animation durch tolles Team für alle (!) Altersgruppen, (frz./engl.) Super Poolanlage mit Rutschen; Fitnesspark, ganz neuer Spielplatz, Fussball- und Basketballplatz; Ausflüge. Besonderheit: Schnupperkurse für Rudern auf dem Meer mit Ausflügen zu den Stränden und in die Altstadt. Sehr empfehlenswert.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:2 Wochen im Juli 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Ronald
Alter:46-50
Bewertungen:88
NaNHilfreich