Katrin (26-30)
Verreist als Paarim Mai 2019für 1 Woche

Erste und letzte Mal LEMON & SOUL 3 Sterne Hotel!!

Wir haben uns sehr auf den Urlaub gefreut und wurden dort schon unfreundlich empfangen. Mit den Zimmern hatten wir leider auch nur Probleme, ob es kein Wasser oder nur kochend heißes Wasser zum duschen gab. Von A bis Z ein richtiger Griff ins Klo.
Ägypten hat uns durch dieses Hotel erstmal abgeschreckt.

Wir können die meisten Bewertungen dieses Portals nicht nachvollziehen, es war eine absolute Enttäuschung.

Dieses Hotel liegt 15 Gehminuten vom Strand entfernt, es fahren zwar Shuttle auf diese man aber auch mal 25 min waren darf.

Fußboden schmierig. Kleiderschrank musste erst ausgewaschen werden, Schimmel in der Dusche,
Zwischentür in fast allen Zimmer (man hört jedes Wort des Nachbarn, leider auch den Toilettengang)
Wir haben uns sechs Zimmer angeschaut da wir uns mehrfach beschwerten. Alle Zimmer waren ähnlich schlecht.

Der Service hat sich sehr bemüht.

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Dauer:1 Woche im Mai 2019
Vorname:Katrin
Sehr geehrte Katrin,

Grüße aus Lemon & Soul Makadi Bay!

Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck.de.

Vorerst würden wir gerne erwähnen, dass der Shuttle planmäßig jede 30 Minuten fährt, so, wie Sie beim Check-in informiert wurden. Gerne fahren unsere Fahrer dennoch öfter, sofern viele Gäste den Shuttle benötigen.

Bezüglich der Zimmer würden wir gerne erwähnen, dass wir Ihnen mehrere Zimmer angeboten haben, wie Sie erwähnten. Diese Zimmer sind genau so ausgestattet, wie in unserem Katalog beschrieben. Bezüglich der Probleme mit der Reinigung, haben wir leider keine Information von Ihnen erhalten. Selbstverständlich hätten wir gerne umgehend gehandelt.

Da wir mehrfach mit Ihnen zusammengessen haben und versuchten eine Lösung für Sie zu finden, bedauern wir Ihren Kommentar sehr. Dennoch schätzen wir es ein abschließendes Feedback von Ihnen zu erhalten.

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt.

Mit freundlichen Grüßen
Ashraf Kadry