Carole (26-30)
Verreist als Familieim September 2017für 1-3 Tage

Ideal um sich in allen Sinnen verwöhnen zu lassen

Der Lenkerhof ist an einer wunderschönen Lage mit direkter Sicht auf das Wildstrubelmassiv vom Zimmer. Das Personal ist sehr freundlich und kompetent. Das Essen in allen 3 Restaurants ist hervorragend und der service sehr herzlich und professionell. Für Feinschmecker ist das Spettacolo natürlich ein Absolutes Highlight mit der 16 Punkten Gault Millau Küche. Der Spa Bereich mit den verschiedenen Saunas und das Schwefelbad laden zur perfekten Entspannung ein. Im Sauna Bereich verteilen sich die Leute sehr gut und man kann die Seele so richtig baumeln lassen.

Das Hotel ist im perfekten Einklang mit der Natur und dem malerischen Schweizer Bergdorf. Die wunderschöne Sicht auf die Berge, die unzähligen sportlichen Aktivitäten und die Bergbahnen 100 m vom Hotel entfernt lassen einem der Natur näher zu kommen.

Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet (verschiedene Dekorationen vorhanden) mit einer einmaligen Aussicht und Balkon. Die Betten sind sehr bequem und wir haben wunderbar geschlafen. Das gewisse extra sind dass die Getränke der Mini Bar inbegriffen sind.

Das personal war sehr freundlich, kompetent und unkompliziert. Sie haben uns sehr kompetent beraten und auch pro-aktiv weitergeholfen. Bevor wir uns im Spa umgezogen haben, hat der Spa Receptionist noch nachgefragt ob wir ein 2 Franken stück haben damit wir die Schließfächer benutzen können. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Aufenthalt.

Das Essen ist in allen 3 Restaurants wunderbar. Unser Favorit war das Oh de Vie (Mediterrane Küche) mit der ruhigen Stimmung, exzellenter Bedienung, freundlich, locker und sehr kompetent. Das Essen war wunderbar, die Portionen sind groszügig und alles mit frischen Zutaten bester Qualität mit viel Liebe zubereitet. Das Personal war sehr aufmerksam wegen meiner Milchunverträglichkeit und hat mein Menu darauf abgestimmt. Für Feinschmecker ist das Gourmet Restaurant das absolute Highlight. Das Bergrestaurant Bühlberg ist in der höhe und einer der besten Aussichten im Dorf. Nach einer schönen Wanderung ist ein feines Mittagessen im Bühlberg sehr zu empfehlen.

Der Schwefelwasserpool (aus hauseigener Quelle gespiesen) ist wunderbar zur Entspannung. Wenn jemand gerne ein Paar Kilometer schwimmen möchte, hat das Innenbad eine sehr angenehme Temperatur. Im Wellness bereich sind verschiedene Saunas, Dampfbad und Eisraum. Der Fitness bereich ist für Hotelgäste auch inbegriffen. Es werden Aufgüsse und Peelings im Sauna bereich für Gäste, sowie verschiedene sportliche Aktivitäten angeboten. Das Hotel hat eine Hauseigene Kinderbetreuung.

Dauer:1-3 Tage im September 2017
Reisegrund:Wandern und Wellness