Michael (36-40)
Verreist als Paarim Januar 2018für 1-3 Tage

Tolles Verwöhnhotel

Wir haben zum dritten Mal ein Weekend im Lenkerhof verbracht, war wiederum sehr schön! Zimmer im 3. Stock, sehr geräumig, Aussicht auf die Berge, mit grossem Badzimmer und Terrasse. Nach Ankunft genossen wir den herrlichen, sehr schönen Spa mit den verschiedenen Saunen. Alles perfekt, nur schade, dass die anderen Gäste zum Teil laut diskutierten. Hier wäre es angebracht, wenn das Personal auf Einhaltung der Saunaregeln schauen würde. Im beheizten Aussenbad befindet sich Schwefelwasser, was der ganzen Anlage einen eigenen Geruch verleiht. Abends genossen wir das Abendessen im 16 Gault Millau-Restaurant Spettacolo und waren begeistert, sowohl von den Speisen, als auch vom sehr aufmerksamen Service und den Getränken. Absolutes Highlight war wiederum das Käsebuffet! Ja, der Aufenthalt im Lenkerhof ist sehr teuer, aber uns hat es wiederum gefallen.

Dauer:1-3 Tage im Januar 2018
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Michael
Lieber Michael

Es freut uns wirklich sehr, dass wir Sie zu unseren treuen Gästen zählen dürfen.
Für Ihre Loyalität und Ihre ausserordentliche Bewertung danken wir Ihnen aufrichtig und versprechen Ihnen auch für Ihre künftigen Aufenthalte erstklassigen Service und das Gefühl der Exzellenz.

Sehr herzliche Grüsse, im Namen des gesamten Lenkerhof gourmet spa resort Teams.

Jan Stiller & Heike Schmidt