phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr071 541 4000HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Doris (61-65)
Verreist als Paarim Januar 2020für 3-5 Tage

Tolles Wellnesshotel- Entspannung pur

6,0/6
Sehr gepflegtes Hotel mit tollem Ambiente. Ideal für Wellness, Entspannung, Wandern. Zimmer sehr gepflegt u. sauber. Essen ist vielfältig u. abwechslungsreich.

Lage & Umgebung5,0
Das Hotel liegt auf einem Berg. Tolle Aussicht auf die Mosel u. die Umgebung. Zum Zentrum von Bernkastel Kues sind es ca. 4 KM.

Zimmer5,0
Das kleinste Romantikzimmer ist hell u. freundlich gestaltet u. mit allem ausgestattet, was man braucht. Es ist zwar klein, aber nicht beengt. Die Betten sind sehr bequem. Es gibt ein Kissenmenü.

Service6,0
Das gesamte Personal ist sehr freundlich u. hilfsbereit. Auf Wünsche wird eingegangen, wenn möglich zügig umgesetzt.

Gastronomie6,0
Das Restaurant Cook &Style ist sehr groß, in viele Nieschen unterteilt, sodass es trotzdem gemütlich wirkt. Das Frühstücksbuffet ist sehr umfangreich, neben den üblichen Angeboten gibt es zusätzlich Angebote an lactosefreien Lebensmitteln, man kann sich frisch Omelett, Kaiserschmarrn u. Spiegeleier zubereiten lassen. Beim Abendessen gibt es Gerichte mit u. ohne Fleisch, eine reichhaltige Auswahl an Vorspeisen u. Desserts. Alles ist frisch zubereitet u. ansprechend dekoriert. Hier kann jeder für seinen Geschmack etwas finden.

Sport & Unterhaltung4,0
Der Wellnessbereich ist im gesamten Gebäudekomplex verteilt, wodurch sich auch die Anzahl der Gäste angenehm verteilt. Allerdings ist es dadurch auch etwas unübersichtlich u. verwirrend. Es gibt Angebote für Wirbelsäulengymnastik, Aquajogging etc., allerdings muss man sich vorher anmelden u. es entstehen extra Kosten. Freizeitangebote soll es wohl geben, fanden während unseres Aufenthalts aber nicht statt.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Januar 2020
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Doris
Alter:61-65
Bewertungen:1
NaNHilfreich