Sehr schöne weitläufige Anlage mit viel Grün. seit unserem letzten Aufenthalt vor 6 Jahren noch schöner geworden. Anfänglich ganz internationales Publikum dann mehr und mehr Gäste aus Ostblockstaaten. War aber im großen und ganzen OK. Unbedingt ein Pavilion am Strand buchen. Kostet zwar ein paar EURO extra. lohnt sich aber auf jeden Fall. Das ist dann Urlaub und Erholung pur.
Leider war das erste Zimmer direkt über einem Speiselokal und die Aussicht war auf den Abzug der Küche. Öffnen der Fenster war somit nicht ratsam. Nach 2 Tagen anderes Zimmer bekommen beim Fußballplatz. War OK. Sollte aber in nächster Zeit mal renoviert werden. Größe (Fam. Zimmer) war gut.
Hier findet jeder was für seinen Geschmack. Riesige Auswahl und es wird immer nachgelegt. Mängel gab es nur beim abräumen der Tische. Hier kam das Personal meistens nicht nach. Für die Größe des Hotels etwas zu kleiner Speisesaal.
Alles in allem sehr freundliches Personal. Vor allem die Gästebetreuer, hier insbesondere Yigit und Hasan, bekommen ein dickes Lob. Jederzeit sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmerservice könnte noch etwas besser werden.
Direkte Strandlage. Sehr gepflegter Sandstrand. In 5 Minuten ist man in der "Einkaufsmeile" von Belek.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Sportprogramm war Standard wie in den meisten Hotels. Die abendliche Animation war teilweise sensationell. Für ein Hotel wirklich Spitzendarbietungen. Chefanimateur Martin war immer zugegen und hatte sein Team gut im Griff. Nicht aufdringlich und immer freundlich. Die abendliche Kinderanimation war eher unterdurchschnittlich und viel zu kurz.
Hallo Lieber Gast, Wir freuen uns, dass Ihnen der Urlaub bei uns gefallen hat und bedanken uns für Ihre Bewertung. Wir hoffen Sie auch ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Gaestebetreuung Limak Arcadia Sport Resort Hotel


