Andreas (41-45)
Verreist als Familieim Juli 2019für 2 Wochen

schönes Hotel direkt am Strand, mit

Das Hotel ist relativ groß und teilweise auch ein bisschen verwinkelt, man braucht schon 2-3 Tage bis man sich ohne Sucherei zurecht findet. Alles ist sauber und alle sind freundlich. Am Pool und am Strand immer ausreichend Liegen vorhanden (auf dem Steg manchmal knapp, verständlich).

direkt am Hotel ist quasi nichts (mit Ausnahme anderer Hotels), Geschäfte/ Restaurants usw. sind als nächstes in Belek nach etwa 4KM Fussmarsch erreichbar (mit kleinen Kindern bei ~40° kann das schon schwierig sein, der Weg ist auch wenig interessant) oder per Taxi das direkt vor dem Hotel wartet für 5-6 €.

Zimmer war groß genug und schön eingerichtet, wurde wirklich jeden Tag GUT gereinigt und aufgeräumt. Steckdosen ausreichend vorhanden/ Zimmerschlüssel soviel man will/ Tresor/ Minibar die täglich gefüllt wird. Betten waren gut. Balkon war groß (wenn auch in unserem Fall mit Blick in den Innenhof).

Service ist durchweg als "sehr gut" zu bezeichnen.

bei allen Essen (Früh, Mittag, Abend) alles vorhanden (wirklich alles). Die Qualität ist gut (Türkei All Inclusive Standard würde ich sagen). Der einzige Kritikpunkt (wenn man einen suchen würde) ist das keinerlei Struktur beim Anordnen der Speisen war, bei dem Riesen Angebot musste man täglich etwas suchen bis man sein Wunschessen hatte. Freundliche Bedienung für Getränke an den Tisch. Speiseraum sehr sauber.

Animationsteam musste man ansprechen (nicht umgekehrt), also: vorhanden aber unaufdringlich. Animation (auch die für Kinder) eher Englisch oder Russisch (Deutsch nur sehr spärlich).

Dauer:2 Wochen im Juli 2019
Vorname:Andreas
Hallo Andreas,

vielen Dank das Sie sich Zeit genommen haben und Ihre Bewertung abgegeben haben.
Ihre Kommentare sind für uns sehr wichtig.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und über ein Wiedersehen in Limak Atlantis würden wir uns sehr freuen.

Euer Limak Atlantis Team.