Alle Bewertungen anzeigen
Sebastian (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Für Flugreisende nur bedingt zu empfehlen
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Leider hat uns der Ärger über den 20 min. zu früh eingestellten Shuttle-Service vom Flughafen den Aufenthalt im Hotel gründlich verleidet. Denn entgegen den Angaben im Internet fährt der Bus letztmalig bereits kurz nach 22.00 h vom Flughafen ab und ist dann um 22.20 h (das ist die im Internet genannte letzte Abfahrtzeit) am Hotel. Am Wochenende gibt es gar keinen Bus-Transfer. Das bedeutet, wenn das Flugzeug (wie bei uns) um ca. 21.15 h landet, und man dann noch 20 - 30 Min. auf seinen Koffer warten muss, ist der letzte Bus bereits weggefahren, wenn man den Flugafen verlässt, und es bleibt einem nur noch die Möglichkeit mit einem Taxi zum Hotel zu kommen. Das gleich gilt für die Weiterfahrt am nächsten Morgen, wenn diese am Wochenende stattfindet. Von den Mitarbeiterinnen an der Rezeption ist in diesem Punkt keinerlei Entschuldigung oder Entgegenkommen zu erwarten (etwa in Form einer Beteiligung an den Taxi-Kosten), sondern lediglich einige Worte des Bedauerns und der Hinweis, dass für die genannte falsche Zeit die Marketing-Abteilung zuständig sei und man dies vom Hotel direkt leider nicht ändern könne. Dass wir am nächsten Morgen beim Duschen feststellen mussten, dass der Duschgel-Spender völlig leer war, und die Ablage in der Dusche plötzlich von der Wand fiel, sei hier nur am Rande erwähnt, ist jedoch für ein ****-Hotel kein Zustand. Fazit: Wenn man die An- und Abfahrt mit dem Taxi hinzurechnet (2 x ca. 8 -10 €), sind die Kosten für eine Übernachtung ungefähr mit denen der beiden Hotels direkt am Flughafen gleichzusetzen. Daher unsere Empfehlung: Lieber eines der Hotels direkt am Flughafen buchen und sich eine Menge Ärger ersparen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sebastian
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Besonders freuen wir uns natürlich über Ihr positives Feedback bezüglich unseres Hauses und unserer Gästezimmer. Schade aber, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden gewesen sind. Hier scheint uns allerdings ein Mißverständnis vorzuliegen welches wir im Folgenden gerne aufklären möchten. Unsere Shuttle-Zeiten sind eindeutig geregelt und auch so im Internet veröffentlicht: Unser Shuttle verkehrt zwischen dem Lindner Hotel Airport und dem Düsseldorfer Flughafen montags bis freitags zwischen 05.40 und 11.20 Uhr und zwischen 17.40 bis 23.20 Uhr. Das bedeutet, dass der Service um 11.20 bzw. 23.20 Uhr eingestellt wird, nicht, dass die letzte Fahrt um 23.20 Uhr am Flughafen startet, denn dann wäre unser Shuttle ja bis 23.30 Uhr unterwegs. Unser Shuttle-Service erfreut sich allergrößter Beliebtheit bei unseren Gästen und wird immerwieder als besonders positiv bewertet und hervorgehoben, er ist für gewöhnlich sozusagen das I-Tüpfelchen unserer Gesamtleistung - schade, dass wir Sie in diesem Punkt nicht auch überzeugen konnten. Hoffentlich dürfen wir Sie dennoch bald wieder bei uns begrüßen - wir würden uns sehr freuen! Viele Grüße, Alexandra Bremer Direktionassistentin