- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Als Teilnehmer des Internationalen Tanzlehrerkongress haben Tanzlehrende gute Konditionen in Ihrem Haus. Allerdings habe ich mich bei Ankunft auch ein bisschen abschätzig behandelt gefühlt. Das Zimmer hat mich auch auf den ersten Blick nicht begeistert, in einem vier Sterne Hotel hatte ich keine Dachgaube erwartet. Mit verschmutztem Teppich und (Wasser?)Schäden an der Baddecke, mit nicht richtig funktionierender TV-Fernbedienung.,. Der Preis war für diese Aspekte deutlich zu hoch. Der Straßen-, Fluglärm und Gluckern in den Rohren war in der ersten Nacht extrem störend, aber ich habe mich daran gewöhnt. Beim Frühstück war der Lachs an zwei Tagen vertrocknet, offenbar vom Vortag (hier jeweils frisch) nochmals aufgetischt. Abgesehen davon habe ich mich wohl gefühlt, wenn ich nicht über den Preis nachgedacht habe. Das Personal beim Frühstück war sehr freundlich, an der Rezeption bis auf den Ankunftstag ebenfalls.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angela |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung und die Mühe, die Sie sich mit Ihrem Feedback gemacht haben. Besonders freuen wir uns natürlich über Ihre lobenden Worte, die wir gerne an unser Team weiter geben - alle werden sich sehr darüber freuen. Herzlich bedanken möchten wir uns aber auch für Ihre kritischen Worte. Wir werden die von Ihnen angemerkten Punkte umgehend mit unseren Abteilungsleitern besprechen und hoffen, dass Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt bei uns rundum zufrieden sein werden. Bis dahin alles Gute, Alexandra Bremer Direktionsassistentin