phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr071 541 4000HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Fragen, Reisehinweisen und Stornierungsmöglichkeiten rund um Corona arrow-right
Jörn (56-60)
Verreist als Freundeim August 2020für 1-3 Tage
Verreist während COVID-19

Ein schönes Golfwochenende im Westerwald

5,0/6
Solider, freundlicher Gesamteindruck, gepflegt, aber schon etwas in die Jahre gekommen. Die Freundlichkeit des Personals und die Lage lassen aber darüber hinwegsehen.

Lage & Umgebung6,0
Mitten im ruhigen Westerwald, der Wiesensee vor der Nase und viele Freizeitoptionen rundherum.

Zimmer5,0
Schön war der Balkon zur Seeseite, allerdings hatten wir Glück, ein derartiges Zimmer zu bekommen. Die Größe der Standardzimmer ist ausreichend.

Service6,0
Besonders freundliches und hilfsbereites Personal.

Gastronomie4,0
Sicher Corona bedingte Abstriche bei der Karte und beim Buffet, die schon auffallen aber den Umständen zugeschrieben werden.

Sport & Unterhaltung6,0
Golf vor der Haustüre, aber auch die Landschaft hat einen hohen Freizeitwert.

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im August 2020
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Jörn
Alter:56-60
Bewertungen:1
NaNHilfreich