Tamara (31-35)
Verreist als FamilieSeptember 20212 Wochen Strand

Super Urlaub mit Kleinkinder

6,0 / 6
Wir waren als Familie da, 1 Kind (3 Jahre) und es war perfekt. Super Kinderpool und neben an gleich der tolle Spielplatz. Der Kinderpool ist auch nicht abgeschoben sondern zentral. Das Hauptrestaurant war für uns viel zu gross, zu viel Auswahl und Leute. Unsere Kleine konnte sich dort nicht allein bewegen. Aber sie haben ein Strandrestaurant das für uns ideal war. Super leckeres Essen, genug Platz für Kinder zum rumspielen (so dass man es auch geniessen kann mit dem Essen) und auch eine gute Auswahl.
Wir würden wieder kommen

Lage & Umgebung
4,0
Wir waren nur im Hotel, deshalb kann ich nicht viel sagen. Der Strand ist schön, Meer sehr schön

Zimmer
6,0

Service
5,0

Gastronomie
6,0

Sport & Unterhaltung
4,0

Hotel
6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Mehr Bilder(7)
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:2 Wochen im September 2021
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Tamara
Alter:31-35
Bewertungen:1