phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr071 541 4000HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
infoAktuelle Reisewarnung & Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Johannes (36-40)
Verreist als Paarim Januar 2019für 1 Woche

Ein spezieller Ort für spezielle Anlässe

6,0/6
Eine unaufgeregte Hotelanlage in Mitten des Indischen Ozeans. Mit der unbewohnten Nachbarinsel Lonubo bietet das Hotel einen perfekten Spot, um sich wahrlich wie Robinson Crusoe zu fühlen. Die Zimmer sind zurückhaltend eingerichtet mit hellen Farben. Zweckmässig. Wir hatten eine Wasservilla, was aber nicht unbedingt notwendig ist, da auch die Strandvillen direkt am Wasser liegen und einen einfacheren Einstieg gewährleisten.

Zimmer5,0
Die Wasservillen sind traumhaft. Als Stadtmensch kann es passieren, dass man panisch aufwacht, weil es nachts einfach nur still ist. Maximal das Rauschen des Meeres ist hörbar.
Die Dusche im Bad ist vom Sonnendeck aus begehbar, was gerade nach einem Schnorchelausflug perfekt ist.

Service6,0
Das Personal ist sehr freundlich und unaufdringlich. An der Rezeption werden alle Wünsche erfüllt, welche man auf so einer Insel haben kann.

Gastronomie5,0
Es bietet sich an, AI zu nehmen. Das Buffet Restaurant bietet viel Abwechslung. Die Küchencrew ist sehr nett und schreibt einem auch gern mal die Rezepte zu den lokalen Spezialitäten auf. Es gibt alles, was das Herz begehrt und noch viel mehr.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Januar 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Johannes
Alter:36-40
Bewertungen:6
NaNHilfreich