Sichere Dir bis zu 350 € Rabatt auf Deinen Last Minute Urlaub mit HolidayCheck Reisen.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas(46-50)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 1 Woche • Verreist als Paar im Mai 2026
Schönes Hotel in dem man sich aufgehoben fühlt
5 / 6

Insgesamt ein sehr schönes Hotel. Wir selber hatten ein unrenoviertes Zimmer, war mit kleinen Abstrischen aber auch ok. Das Personal ist äusserst nett und aufmerksam. Viele sind deutsch, oder englischsprachig. Besonders hervorheben möchte ich Catherine aus dem Spa, Nikos aus dem Service, Ioana vom Empfang, Voula aus der Bar und Monika aus dem Housekeeping. Alle wirklich sehr nett und sehr aufmerksam. Insgesamt wirkt das Personal auch an sich sehr zufrieden. Ich persönlich mag das sehr. Danke auch hier noch einmal für sehr schöne 9 Tage.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Wir hatten ein, wie wir später erfahren haben, unrenoviertes Zimmer. An sich dennoch sehr schön, aber alt. Beim nächsten mal freue ich mich allerdings auf ein neueres Zimmer. Größe und Ausstattung waren ok. Die Aussicht auch. Das Bad hätte etwas größer, oder anders ausgestattet sein können.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Lange Hose

Das Hauptrestaurant war zweckmäßig, aber schön eingerichtet. Morgens und abends gab es ein ordentliches Buffet. Dass das Personal durchweg mehrsprachig war, fand ich auch menschlich sehr beeindruckend. Danke hier besonders an Nikos. Auch war das Personal sehr nett und aufmerksam. Alle wohlbemerkt. Es gab, so dachte ich, noch ein weiteres Restaurant in der Anlage etwas südlicher. Personal nett, Essen eher nichts so toll. Aber das ist mein eigenes empfinden. Noch einmal würde ich dort nicht essen wollen. Es sah im Mai aus, als gäbe es noch weitere Restaurants. Sicher bin ich mir nicht, nach meiner Erfahrung in dem eben erwähnten Restaurant, war es mir egal. Einen "Minimarkt" gibt es. Zeiten im Mai wohl eher "flexibel", weil er wohl erst nach und nach wieder eröffnet wurde.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr gut

Bester Service

  • Zimmer
  • Rezeption
  • Bar, Disco & Restaurant
  • Gästebetreuung
  • Animation

Das Personal wirkt aus meiner Sicht auch "unbeobachtet" zufrieden. Ich persönlich achte sehr auf so etwas. Wirklich alle sehr nett, aufmerksam und hilfsbereit. Das alle Mitarbeiter mehrsprachig sind, fand ich sehr gut bis beeindruckend.


Nachhaltigkeit
  • Gemeinschaftsförderung
    Sehr gut
  • Lokalwirtschaft
    Sehr gut
  • Öko-Erlebnis
    Sehr gut

Das Hauptrestaurant bietet morgens und abends nur Buffet. Dieses wird im Minutentakt aufgefüllt und wirkt insgesamt sehr sauber und reichhaltig. Ich habe auf Nachfrage erfahren, dass die Lebensmittel, nach dem Gästezeiten, an das Personal und aussenstehende Personen gegeben und NICHT weggeschmissen wird. Fand ich persönlich sehr sehr gut.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Wellness
  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Wassertemperatur

  • angenehm

Die Poolgröße zu mindest für uns im Mai war ok und die Temperatur sehr angenehm.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen
  • Strandspaziergang

Der Strand war von der nördlichen, bis zur südlichen Grenze sehr schön und aufgeräumt. Ich erwähne das gerne extra so, weil über die Grenzen hinaus doch sehr viel Müll liegt. Zu erwähnen, es gibt sehr viele Liegen und Schirme für die Gäste. An sich alles sehr schön und stimmig.


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Sehr gut

Der gesamte Spa-Bereich wirkt sehr schön und aufgeräumt. Das Personal ist wirklich sehr nett und zuvorkommend. Ein großes Lob an alle und ein persönliches Danke an Catherine an dieser Stelle.


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Shopping
  • Sightseeing
  • Sonstiges

Die Dame die die Reisen vermittelt ist sehr nett und deutschsprachig. Sie hat zwar verhältnissmäßig kurze Ansprechzeiten, aber ist per Whatsapp jederzeit erreichbar.


Ausgehen & Nightlife

Abendaktivitäten

  • Restaurants
  • Sonstiges

Die Ortschaft südlich vom Hotel haben wir erst am letzten Tag besucht. Das zeigte sich für uns als Fehler. Sehr schöner Ort mit allem was man braucht und möchte. Man muss nicht unbedingt oft weit weg fahren, wenn man doch alles nach ein paar Minuten Fahrt haben kann.


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Parkplätze in der Nähe

  • Ja

Sehr gut aus allen Richtungen zu erreichen. Und es gibt wirklich sehr viele kostenlose Parkplätze.


Preis-Leistung
  • Sehr gut
  • Unerwartete Kosten

    • Nein, keine unerwarteten Kosten.

    +2
    Melden