Melanie (36-40)
Verreist als Familieim Oktober 2018für 1-3 Tage

Super schönes Hotel, perfekter Seeblick

Ein sehr erholsames Hotel, mit tollen modernen Zimmern und atemberaubender Aussicht auf den Luganersee. Wir waren für zwei Nächte dort und es war ideal, sehr nettes Personal, sehr sauber und eben die Ausstattung im Zimmer hat alles was man braucht um sich wohlfühlen. Wir hatten ein Grand Premium Room gebucht und die Terrasse mit Aussicht ist einfach beeindruckend.
Wir werden wieder gerne ins Melia Campine kommen.

Campione ist ein kleines italienisches Fleckchen am schweizerischen Luganersee. Der Ort selbst ist sehr klein und über eine Einbahnstrasse erreichbar. Wie gesagt es ist sehr ruhig, wenn man mehr Leben braucht, sollte man wohl eher auf Lugano oder Como gehen. Für uns ware es jedenfalls perfekt.

Wir hatten ein Grand Premium Zimmer mit Seeblick gebucht und waren super begeistert, die Grösse des Zimmers ideal, die Ausstattung sehr komfortabel und die grosse Terrasse ein echtes Highlight.

Wir haben uns vom ersten Moment hier willkommen und wohlgefühlt. Besonders Barbara von der Rezeption ist eine Perle in diesem Hotel. Aber auch alle anderen Mitarbeiter waren immer aufmerksam und sehr freundlich.

Das Frühstücksbuffet ist für italienische Verhältnisse gut, man findet Schinken, Käse, verschiedene Brote, frische Früchte und verschieden Müsli. Eierspeisen kann man a la carte bestellen und sind sehr gut.
Das Restaurant am Abend hat uns persönlich etwas enttäuscht, die Qualität der Speisen entspricht nicht dem Preisniveau. Auch das Room Service Angebot könnte vielseitiger sein. Sodass wir dann am zweiten Abend auswärts gegessen haben.

Der Spa Bereich sieht sehr gut aus, wir haben diesen allerdings nicht ausprobiert. Denn hier ist der einige Minuspunkt, dass man für die Spa Benutzung zahlen muss.

Dauer:1-3 Tage im Oktober 2018
Vorname:Melanie