Ali (46-50)
Verreist als FamilieOktober 20211 Woche Sonstige

Gute Lage aber definitv keine 5 Sterne

3,0 / 6
Das Hotel ist nichts für Nichtraucher, da auf fast allen Terrassen und am Pool geraucht wurde. Zimmer und Verpflegung entsprechen definitiv keinem 5 Sterne Hotel.
Die Gäste bestehen zu 95% aus Senioren (65+), was an sich kein Problem darstellt aber nach ein paar Tagen schon auffällt, insbesondere wenn man mit Kindern verreist.

Lage & Umgebung
5,0

Zimmer
3,0
Das Zimmer an sich war ok, nur das Badezimmer war schon etwas abgewohnt. So war z.B. der Föhn komplett verklebt. Weiterhin waren Ecken und Fugen schmutzig. Alles kein Drama aber eben auch nicht der Standard eines 5-Sterne Hotels.

Service
5,0
Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit

Gastronomie
3,0
Das Frühstück war von minderer Qualität. So gab es immer die gleiche Auswahl bei Käse, Wurst und Säften.
Die Qualität der Speisen vom Zimmerservice war dafür ok.

Sport & Unterhaltung
3,0

Hotel
3,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1 Woche im Oktober 2021
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Ali
Alter:46-50
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers
Dear Valued Guest
Thank you for taking time in sharing your review.
We appreciate your constructive criticism which is important to us in our ongoing efforts in achieving complete guest comfort and satisfaction and thus meeting with our brand standards.
We hope to have contributed to a relaxing stay for you and look forward to welcoming you back sometime soon.
With kind regards and best wishes
Tina de Nobrega
GEX Manager