Ute (61-65)
Verreist als FamilieOktober 20211 Woche Sonstige

Schönes Hotel,ärgerliche Kleinigkeiten...

5,0 / 6
Würde ich wieder buchen.Es liegt schön.Pool ist gross und der Atlantik zum Baden geeignet.Wenn man es sportlich mag.Die Promenade ist sehr schön und die Zimmer waren geraeumig.

Lage & Umgebung
5,0
Nur 30.min.Sehr entspannt.

Zimmer
6,0
Zimmer war gross und schön eingerichtet.Kuehlschrank und Balkon mit Sitzplatz.Grosser Schrank mit reichlich Stauraum und Kleiderbügeln....auch nicht selbstverständlich.

Service
6,0
Personal top.Freundlich, kompetent und hilfsbereit.

Gastronomie
4,0
Essen war okay.Manche Speisen waren kalt.Manches zu wenig gewürzt.Die (einzige!) Vinegraite war eine Katastrophe.Das grösste Ärgernis war die Kaffeehausausgabe.Von drei Maschinen war eine kaputt.Die zwei verblieben waren sehr gemütlich.Eine lange Schlange war die Folge.Nicht schön wenn man einen Ausflug hat und 10 min.vor dem Kaffeeautomat verbringt.Positiv!:die Kellner und das Personal allgemein war super freundlich.Man sitzt toll beim Essen.Alles sehr sauber.Es wird schnell nachgefüllt.

Sport & Unterhaltung
6,0
Haben wir nicht genützt.Haette es aber gegeben.

Hotel
5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Oktober 2021
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Ute
Alter:61-65
Bewertungen:2