Stefan (61-65)
AlleinreisendDezember 20212 Wochen Sonstige

Sehr solides Fünf-Sterne-Haus

Es ist ein Fünf-Sterne-Hotel, das seine Sterne zu Recht trägt. Ich persönlich fand die Atmosphäre etwas kühl und nicht so richtig gemütlich. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.

Das Hotel liegt in der Hotelzone am Lido in der ersten Reihe zum Meer. Die (bis nach Camara de Lobos reichende) Uferpromenade läuft direkt vor dem Hotel vorbei. Eine Haltestelle ist in unmmittelbarer Nähe. Zwei Linien ins Zentrum, eine nach Monte und die Überlandbusse Richtung Westen halten dort.

Die Zimmer und die Nassräume sind großzügig bemessen, die Toilette im Badezimmer nochmals abgeteilt. Alle Zimmer mit Meerblick. Teils frontal, teils seitlich, teils seitlich Richtung Sonnenuntergang. Sehr große gute Betten. Stauraum für zwei Personen etwas klapp. Überdurchschnittlich edle Materialien. Fernseher mit sechs deutschen Programmen, aber nur mäßiger Bildqualität. Badezimmer mit Fenster und Fernsehtonübertragung. Man kann in der Badewanne fernsehen. Großzügig großer Balkon.

Die Zimmerreinigung war vorbildlich und diskret. Ebenso die Rezeption.

Ich hatte nur Frühstück, an dem es nichts auszusetzen gab.

Es gibt eine Reihe von Fitnessgeräten und ein Pool-Billard. Tägliche Musikunterhaltung am Abend.

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:2 Wochen im Dezember 2021
Vorname:Stefan
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre freundlichen und positiven Kommentare. Wir hoffen aufrichtig, während Ihrer Zeit bei uns zu einem erholsamen und unvergesslichen Urlaubserlebnis für Sie beigetragen zu haben und danken Ihnen für Ihre Präferenz. Wir freuen uns, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Tina de Nobrega - GEX Manager