Nicole (46-50)
Verreist als Familieim Mai 2019für 2 Wochen

Am liebsten sofort wieder!

6,0/6
Das Hotel ist wunderschön. Ich war bereits zum vierten mal mit meiner Mutter dort und bin nach wie vor begeistert. Trotz der vielen Gäste findet man dort seine ruhigen Ecken und es verläuft sich über die tolle Anlage. Besonders fällt mir immer wieder auf wie freundlich und hilfsbereit das gesamte Personal ist. Man fühlt sich rundum wohl, aufgehoben und sehr willkommen. Das habe ich so noch nie irgendwo erlebt.

Lage & Umgebung6,0
Kommt ja immer alles auf die Ansprüche an. Für uns ist die Anlage perfekt. Wunderschöne Lage am Hang und Meerblick ohne Ende. Habe mich vor zwei Jahren einfach in diese Anlage, den Ausblick und die kleine ruhige Insel verliebt.

Zimmer6,0
Sehr sauber und hübsch eingerichtet. Alles was man braucht. Wenn was fehlt wird es umgehend beschafft. Wir schlafen sehr gut in dem Bett. Einzig Zimmer den Hang hoch sind nicht für jeden ideal. Es gibt aber zwei kleine Wagen die ständig im Einsatz sind.

Service6,0
Wie oben bereits geschrieben habe ich mich noch nie so willkommen und aufgehoben in einem Hotel gefühlt. Das gesamte Personal ist sowas von nett, kompetent, hilfsbereit und herzlich. Besonders Antonis und Evangelia haben wir seit Jahren in unser Herz geschlossen. Die beiden sind super. Ganz grosses Lob an das Hotel Management, man merkt das das Klima auch untereinander stimmt.

Gastronomie6,0
Sehr appetitlich und lecker. Das Essen variiert und ich kann mir nicht vorstellen, das da jemand nichts findet womit er satt wird. Es schmeckt auch alles abwechslungsreich. Die gesamte Anlage bietet über den ganzen Tag verteilt, Möglichkeiten zum Essen. Ob warm oder kalt, süss oder herzhaft. Alles ist dabei. Mehr geht wirklich nicht. Die Getränke sind top. Ob Kaffee, Cappuccino, Wasser, Cocktails, Bier oder was auch immer. Es schmeckt.

Sport & Unterhaltung6,0
Wir suchen eher ruhigere Ecken im Urlaub. Wer allerdings motiviert ist findet über den gesamten Tag verteilt Programm, Animation und Unterhaltung. Am Meer gibz es genügend Möglichkeiten um aktiv zu werden und die Poolanlage spricht für sich. Traumhaft schön. Es wäre allerdings noch schöner wenn die Gäste sich daran halten würden die Liegen nicht täglich für ihre gesamte Urlaubszeit zu reservieren. Es gibt auch andere Urlauber die gerne mal an dieser Stelle liegen und den Pool geniessen möchten. Das Hotel ist sehr bemüht dies zu unterbinden, es ist jedoch sehr schwierig umzusetzen.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Mai 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Nicole
Alter:46-50
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrte Nicole,

Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte, wir freuen uns, Sie wieder für eine weitere angenehme Erfahrung begrüßen zu dürfen! Noch dazu wollten wir uns bedanken, dass Sie einige Zeit Ihres kostbaren Urlaubs damit verbracht haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir warten schon mit grosse Freude für Ihren fünften Aufenthalt!

Mit Freundlichen Grüssen,
Norida Beach Team
NaNHilfreich