Alle Bewertungen anzeigen
Alexandra (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2025 • 2 Wochen • Strand
Keine 5Sterne, aber nur wegen des Inventar!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Abgeschiedenes sauberes gelegenes Hotel. Direkte Strandlage, jedoch je nach Zimmerlage weiter Weg zum Meer. Shuttelservice aber vorhanden.


Zimmer
  • Eher gut
  • Keine 5 Sterne Inventar… abgewohnt, aber sehr sauber und toller roomservice! Leider tlw. Sehr laut und hellhörig. Konnten trotzdem gut schlafen. Kühlschrank und Tee/kaffeewasserkocher war stets aufgefüllt. Safe gratis, großer Kleiderschrank, Gästeschuhe, kleines Fenster im Bad, Für Große Menschen war die Dusche ne Herausforderung.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Mainresteraurante, war typischerweise etwas laut. Es lag an dem Fliesenboden, da schebert mal ein Geschirrwagen halt mal darüber. Essen war sehr gut! Große Auswahl! Rund um die Uhr kann man , wenn man möchte etwas Essen und trinken! Ganz besonders empfehlenswert waren die 3 Restaurants a la carte! Tolles ruhiges Ambiente mit Saxophonspieler! Ausgezeichnetes Personal und spitze Essen!


    Service
  • Sehr gut
  • Ausgezeichnete, freundliches Personal! Wir hatten nur Pech mit einer Kellnerin an einer Bar Probleme, da musste mein Sohn beweisen , dass er ein Gast ist! Obwohl man Armbänder bekommt!!!!! War sehr ärgerlich Knallte ihm dann ein Wasser hin. Es kam auch keine Entschuldigung! Aber sonsten waren alle äußerst freundlich!


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Perfekt! Wenn man wollte findet man Ruhe oder man konnte aktiv sein!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexandra
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Alexandra, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie unser freundliches Personal, die Sauberkeit sowie unser kulinarisches Angebot – insbesondere die À-la-carte-Restaurants mit ihrem besonderen Ambiente – so positiv hervorheben. Wir bedauern, dass Sie eine unangenehme Erfahrung mit einer unserer Mitarbeiterinnen gemacht haben. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten – das entspricht keinesfalls unserem Serviceanspruch. Ihr Hinweis wird selbstverständlich mit unserem Team besprochen, damit sich solche Situationen nicht wiederholen. Auch Ihre Anmerkungen zu den Zimmern und dem Inventar sind für uns sehr wertvoll, da wir uns stetig bemühen, unsere Ausstattung weiter zu verbessern. Es ist schön zu lesen, dass Sie trotz kleinerer Einschränkungen insgesamt einen angenehmen und erholsamen Aufenthalt bei uns hatten. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im Mitsis Norida Beach Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Mitsis Norida Team

    Offizielle Hotel Homepage