infoAktuelle Reisewarnung & Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Oliver & Bianca (26-30)
Verreist als Paarim Oktober 2018für 1 Woche

Für den günstigen Last-Minute-Preis absolut TOP!

Sehr schönes gepflegtes Hotel in ruhiger Lage mit wenigen (vielleicht altersbedingten) minimalen Mängeln welche man aber suchen muss.

Die Fahrt vom Flughafen ist entspannt und mit ca. 30min durch das anfahren anderer Hotels absolut in Ordnung.

Durch die überschaubare Größe der Insel ist alles gut zu erreichen wenn man sich nicht scheut einem Fahrzeug dafür zu nutzen. Per Fuß sind die Möglichkeiten eher überschaubar.

Alles was man braucht vorhanden.

Das Personal ist zu jeder Zeit sehr zuvorkommend und freundlich. Bei Fragen wird man direkt zu den richtigen Ansprechpartnern weitergeleitet.

Üppiges Angebot bei dem jeder fündig werden sollte. Breites Spektrum an regionalen und internationalen Speisen.

Für jeden etwas dabei aber zu viel darf man nicht erwarten. Die Standarts werden aber erfüllt.

Dauer:1 Woche im Oktober 2018
Vorname:Oliver & Bianca
Lieber Gast,

Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung am Mitsis Ramira Beach Hotel teilen. Es ist ein großes Vergnügen zu lesen, dass Sie Ihren Urlaub mit uns genossen haben.

Wir waren froh dass Sie gemerkt haben dass Essen von außer gewöhnlicher Qualität, jederzeit, in groben Mengen überall zu finden war. Wir haben ebenfalls sehr gerne gehört dass die Bemühungen und die Freundlichkeit des Personals zu Ihren Wohlhaben beigetragen haben.

Wir würden uns wirklich freuen Sie in der naher Zukunft nochmals willkommen zu heißen.

Beste Wünsche,
Eva Malamateni