Reisebüro Mo. bis Fr. von 09:00-19:00 UhrReisebüro Mo. bis Fr. von 09:00-19:00 Uhr071 541 4000HolidayCheck ReisebüroMo. bis Fr. von 09:00-19:00 Uhr
Manuel (36-40)
Verreist als Paarim Mai 2019für 1 Woche

Wunderschönes Wohlfühlhotel in Kokkini Hani

Wunderschönes Hotel mit einzigartigem Griechenland-Flair. Das Hotel liegt an einem wunderschönen Sandstrand, bietet sehr viele Aktivitäten an und macht einem den Aufenthalt zu einem wunderschönen und tollen Erlebnis.
Ich würde das Hotel jederzeit uneingeschränkt weiterempfehlen!

Das Einzige was uns negativ aufgefallen ist, waren manche Gäste die keine Rücksicht auf andere Gäste genommen haben. Aber dafür kann das Hotel selbst nichts...ist einfach nur schade, dass der Respekt gegenüber anderen immer mehr nachlässt.

Das Mitsis Rinela Beach Resort & ist ein Spa liegt ca. 9 km vom Flughafen Heraklion und ca. 12 km von Heraklion selbst entfernt. Es liegt direkt am hoteleigenen wunderschönen und sehr flach abfallenden Sandstrand. Für Ausflüge nach Heraklion kann man den Bus nehmen oder ein Mietauto.
Das einzige was manche stören könnte sind die tief fliegenden Flugzeuge aufgrund des nahen Flughafens. Und haben sie nicht sonderlich gestört und nach dem dritten mal blendet man diese schon aus :)
Ausflüge an die Strände im Osten oder Westen der Insel gestalten sich durch die zentrale Lage jedoch als komplette Tagesausflüge. Das sollte man vorher miteinplanen sofern man solche Ausflüge plant.

Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick. Wir Es war traumhaft schön. Der Blick aufs Meer am frühen Morgen ist unbeschreiblich. Vorgelagert befindet sich eine größere Insel, was den Blick auf das Mittelmeer nochmal schön abrundet.
Die Zimmer selbst sind geräumig und mit allem ausgestattet was man braucht (Fön, Safe, Schrank, Couch, großer TV inkl. deutschen Programmen, Balkon etc.)

Der Service ist mit das Beste was ich bisher erlebt habe. Es wird dem Gast jede Frage beantwortet, Wünsche werden versucht umzusetzen und generell ist man sehr darauf bedacht den Gast zufrieden zu stellen während des Aufenthalts.
Das Zimmer wurde mehrmals am Tag sauber gemacht.
Die Koffer wurden aufs Zimmer gebracht.
Am Strand wurde immer wieder gefragt, ob man etwas trinken möchte.
Zudem sprechen die meisten Angestellten deutsch.

Das Essen wird im Hauptsaal in Buffetform präsentiert, in den beiden Themenrestaurants (Chinesisch und Taverne) gibt es Speisen a la carte. Das Buffet hat täglich ein anderes Motto. Das Essen war lecker und hat uns sehr gut geschmeckt. Zudem sind die Showköchinnen und - Köche immer sehr nett und lächeln wenn man sich das nächste Teller abholt :)

An Freizeitangeboten gibt es verschiedene Sportaktivitäten am Strand oder im Pool, man kann sich direkt im Hotel über die Firma Ansa ein Auto ausleihen oder man geht in das hauseigene "Fitnessstudio" mit eigenem Trainer.
Außerdem bietet das Spa eine Vielzahl an Massagen von denen wir uns eine Paarmassage gegönnt haben. Danach konnten wir den letzten Abend noch entspannter genießen.

Dauer:1 Woche im Mai 2019
Vorname:Manuel
Liebe Manuel,

wir bedanken uns sehr Herzlich für eine so tolle Bewertung.
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine sehr schöne Zeit bei uns im Hotel hatten.
Wir hoffen Sie bald wieder bei uns zu verwöhnen!

Liebe Grüße

Theofania Koutsona