Hotelpersonal von der Rezeption über die Servicekräfte, Küchenpersonal und Handwerker sehr gastfreundlich. Es wurde umgehend auf die Bitten des Gastes eingegangen und wo es ein Problem gab, wurde unverzüglich reagiert und besonnen reagiert. Was die Zimmerausstattung anbelangt war erstmal gewöhnungsbedürftig. Aber man hat sich schnell darauf eingestellt. Positiv das kostenlose WLAN und der kostenlose Tresor, sowie Einstellmöglichkeit der Klimaanlage. Vom Frühstücksbuffet und Abendbrotbuffet bin ich auch sehr positiv angetan. Keine Massenauslagen, immer frisch und heiss und war etwas mal alle kam kurze Zeit später die entsprechende Auffüllung. Würde sehr gern nächstes Jahr für das entsprechende Geld wiederkommen wollen. Habe für die Zeit vom 2.Oktober bis 8.Oktober ca 800 € bezahlt und muss sagen ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis.
Siehe oben. Habe mich sehr wohl gefühlt und konnte gut schlafen.
Siehe oben unter allgemein
Siehe oben unter allgemein.
Bushaltestelle war in der Nähe und Fährt dauerte nur maximal 10 Minuten zum Flughafen. Schöne lange Promenade und Strand auch gleich da sowie zahlreiche Möglichkeiten für Shopping in Palma Altstadt und in direkter Umgebung zahlreiche Kulturevents.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Kann ich nicht beurteilen, da ich sie nicht in Anspruch genommen habe.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Marcel |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Marcel, vielen Dank für Ihren freundlichen Kommentar und für Ihre positive Bewertung. Wir bedanken uns für die ausführliche Beschreibung Ihrer Eindrücke und freuen uns sehr, dass es Ihnen in unserem Hotel gefallen hat. Wir waren sehr gerne für Sie da und es freut uns sehr, dass Sie sich wohlgefühlt haben. Wir hoffen Sie recht bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße von Ihrem MySeaHouse Team

