- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
4Sterne - für was? Noch nie hatte ich für solch einen hohen Zimmerpreis ein solches Minizimmer und ein solch schlechtes Frühstück. Wenn man nicht auf der Toilette sitzen kann ohne die Füße in die Dusche stellen zu müssen, wenn Risse an der Wand sind, wenn der Parkplatz extra kostet, wenn ein Babyklappbett extra kostet dann sind das keine 4 Sterne. Wenn der Frühstücksbüffetraum so klein ist, das Schlange gestanden werden muss vor den Frühstückenden, wenn die Auswahl der Raumgröße angepasst ist, wenn Rührei selbst frisch schon angetrocknet ist, wenn die Brötchenauswahl jeden Bäcker arbeitslos machen würde, wenn die Wurstauswahl nichts regionales hat, wenn jeden Morgen das selbe auf dem Tisch steht dann sind das keine 4 Sterne. Hier versprechen Preis und der Wellnesstrend viel nur kann das Hotel nichts davon halten.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joachim |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hause nicht zufrieden waren. Für die geschilderten Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Wir sehen Ihre Anregungen als Chance, unsere Servicequalität zu verbessern. Seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback ernst nehmen und die geschilderten Mängel, soweit es uns möglich ist, beheben werden. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass Leistungen wie ein videoüberwachter Parkplatz oder ein Babybett mit Kosten verbunden sind. Einen kostenfreien Parkplatz bieten wir übrigens auch 200 m entfernt vom Hotel an. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns beim nächsten Besuch in Trier eine zweite Chance geben und wir Sie wieder als Gäste begrüßen dürfen. Ihr Nells Park Hotel Team