Alle Bewertungen anzeigen
Joachim (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2013 • 3-5 Tage • Stadt
4Sterne für den Preis aber nicht für das Zimmer
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

4Sterne - für was? Noch nie hatte ich für solch einen hohen Zimmerpreis ein solches Minizimmer und ein solch schlechtes Frühstück. Wenn man nicht auf der Toilette sitzen kann ohne die Füße in die Dusche stellen zu müssen, wenn Risse an der Wand sind, wenn der Parkplatz extra kostet, wenn ein Babyklappbett extra kostet dann sind das keine 4 Sterne. Wenn der Frühstücksbüffetraum so klein ist, das Schlange gestanden werden muss vor den Frühstückenden, wenn die Auswahl der Raumgröße angepasst ist, wenn Rührei selbst frisch schon angetrocknet ist, wenn die Brötchenauswahl jeden Bäcker arbeitslos machen würde, wenn die Wurstauswahl nichts regionales hat, wenn jeden Morgen das selbe auf dem Tisch steht dann sind das keine 4 Sterne. Hier versprechen Preis und der Wellnesstrend viel nur kann das Hotel nichts davon halten.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joachim
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hause nicht zufrieden waren. Für die geschilderten Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Wir sehen Ihre Anregungen als Chance, unsere Servicequalität zu verbessern. Seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback ernst nehmen und die geschilderten Mängel, soweit es uns möglich ist, beheben werden. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass Leistungen wie ein videoüberwachter Parkplatz oder ein Babybett mit Kosten verbunden sind. Einen kostenfreien Parkplatz bieten wir übrigens auch 200 m entfernt vom Hotel an. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns beim nächsten Besuch in Trier eine zweite Chance geben und wir Sie wieder als Gäste begrüßen dürfen. Ihr Nells Park Hotel Team