Alle Bewertungen anzeigen
Patrick (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • September 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Gutes Hotel mit gutem Preis-Leistungsverhältnis
4,6 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

War schon öfters in diesem Hotel, und durchwegs zufrieden. Vor allem macht das Frühstück dort immer gute Laune! Was störend ist, dass das W-Lan im Zimmer noch immer kostenpflichtig ist - das dürfte nicht sein - vor allem nicht in einem 4*-Hotel!! Nervig war diesmal die Klimaanlage die sich, obwohl von mir "deaktiviert", mitten in der Nacht einschaltet, und einem aufs Bett bläst: Der Vorschlag am nächsten Morgen: Einfach die Klimaanlage im Sommer auf heizen stellen?! Gut zu wissen für die Zukunft!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrick
    Alter:31-35
    Bewertungen:70
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre konstruktiven Anmerkungen auf dem Bewertungsportal „Holiday Check“ und die damit verbundene Mühe, uns Ihre Empfindungen zu schildern. Ihre Meinung stellt ein für uns sehr wichtiges Instrument zur täglichen Kontrolle unserer Qualitätsstandards dar. Ihr Lob bezüglich unseres reichhaltigen Frühstücksbuffets haben wir an unseren Küchenchef und sein Team weitergeleitet. Wir danken für Ihre Worte und freuen uns bereits heute Sie bald wieder zu begrüßen. Ihr Jörg Grede, Hoteldirektor & das Team des nestor Hotel Ludwigsburg