- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
War schon öfters in diesem Hotel, und durchwegs zufrieden. Vor allem macht das Frühstück dort immer gute Laune! Was störend ist, dass das W-Lan im Zimmer noch immer kostenpflichtig ist - das dürfte nicht sein - vor allem nicht in einem 4*-Hotel!! Nervig war diesmal die Klimaanlage die sich, obwohl von mir "deaktiviert", mitten in der Nacht einschaltet, und einem aufs Bett bläst: Der Vorschlag am nächsten Morgen: Einfach die Klimaanlage im Sommer auf heizen stellen?! Gut zu wissen für die Zukunft!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1-3 Tage im September 2014 |
| Reisegrund: | Arbeit |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Patrick |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 70 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre konstruktiven Anmerkungen auf dem Bewertungsportal „Holiday Check“ und die damit verbundene Mühe, uns Ihre Empfindungen zu schildern. Ihre Meinung stellt ein für uns sehr wichtiges Instrument zur täglichen Kontrolle unserer Qualitätsstandards dar. Ihr Lob bezüglich unseres reichhaltigen Frühstücksbuffets haben wir an unseren Küchenchef und sein Team weitergeleitet. Wir danken für Ihre Worte und freuen uns bereits heute Sie bald wieder zu begrüßen. Ihr Jörg Grede, Hoteldirektor & das Team des nestor Hotel Ludwigsburg

