- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel liegt mitten in der Stadt, man kann problemlos die Altstadt sowie das Residenzschloss per Fuss in wenigen Minuten erreichen. Die Zimmer sind überraschend gross, dass Bad gross genug und sauber. Wir hatten eine Tee- und Kaffeeecke bei uns im Zimmer, leider wurden die benutzten Gläser beim Zimmerservice nicht ausgetauscht. Das Servicepersonal beim Frühstück sowie beim Abendessen immer präsent und lässt keine Wünsche offen. Das Frühstück ist TOP, ich wüsste nicht was man beanstanden könnte. Beim Abendessen hat es uns auch sehr gut geschmeckt. Einziger Wehmutstropfen war das Parken, wir waren auf dem Parkplatz vor dem Hotel gestanden (diese sind kostenlos) der Mitarbeiter von der Rezeption hat uns gebeten uns mit unserem neuen Audi A4 Avant bitte auf den kostenpflichtigen Parkplatz hinter das Hotel zu stellen, da diese Parkplätze vor dem Hotel nur Notparkplätze sind. Die Parkgebühren waren ab 8 STD mit 10 € ausgewiesen, dieses wäre für 2 Tage akzeptabel gewesen, aber wir mussten für diese zwei Tage 20 € zahlen, dass ich ziemlich viel finde, obwohl es vor dem Hotel genug kostenlose Parkplätze gäbe. (wenn diese nicht abgesperrt wären) Ich würde mir für den nächsten Aufenthalt wünsche, dass man auch auf den vorderen Parkplätze parken kann und wenn diese voll sind, sich auf die kostenpflichtige Parkplätze stellen muss und nicht anderes rum.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im September 2014 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Angelika |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie für Ihre Reise nach Ludwigsburg das nestor Hotel berücksichtigten und Sie uns so zugeneigt sind! Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben. Nur durch Ihre Bewertung, Ihre wertvollen Kommentare und eine offene Kritik ist es uns möglich, unsere Dienstleistung ständig zu verbessern. Wir freuen uns, Sie schon recht bald wieder bei uns zu begrüßen. Ihr Jörg Grede, Hoteldirektor & das Team des nestor Hotel Ludwigsburg

