Spare noch bis zum 06.02. bei Deiner Mietwagenbuchung mit unserem exklusiven Neujahrs-Gutschein im Wert von 30 €
Oliver (56-60)
Verreist als PaarJanuar 20231-3 Tage SonstigeIn die Jahre gekommen
3,0 / 6
Großer, ziemlich in die Jahre gekommener Kasten.
Aktuell eine Riesenbaustelle vor dem Hotel, gegenüber wo ehemals eine kleine Einkaufszeile war, wird gerade alle zubetoniert

Lage & Umgebung
3,0
Lage direkt am Strand ist schön, es wird allerdings aktuell stark gebaut - wie es dann in 1-2 Jahren dort aus sieht?
Zumindest auf der rückwärtigen Seite hat man (noch) Ruhe

Zimmer
2,0
In den Zimmern nagt extrem der Zahn der Zeit. Veraltete Bäder und Mobiliar, Matratzen in en Betten sehr hart.

Service
6,0
Personal durchweg freundlich und hilfsbereit.

Gastronomie
4,0
Frühstück: Auswahl soweit ok, Säfte allerdings aus dem Automaten.
Bar und Restaurant nicht genutzt, Restaurantbetriebn nur eingeschränkt.

Sport & Unterhaltung
4,0
Es gibt ein paar Fitnessgeräte (nicht genutzt), ein Schwimmbad (sollte mal gereinigt werden) und zwei kleine Saunen (wobei die Dampfsauna nicht funktioniert hat)

Hotel
3,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Januar 2023
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Oliver
Alter:56-60
Bewertungen:1