Reisebüro Täglich von 09:00-19:00 UhrReisebüro Täglich 09:00-19:00 Uhr071 541 4000HolidayCheck ReisebüroTäglich von 09:00-19:00 Uhr
Tina (56-60)
Verreist als Paarim Dezember 2018für 1 Woche

Tolle Woche zum Entspannen über Silvester

Wir waren über Silvester im Novotel Marsa Alam. Im Vorfeld hatten wir einige schlechte Bewertungen gelesen und wollten schon umbuchen! Das haben wir dann doch nicht gemacht und wir können nur betonen, dass wir sehr begeistert waren. Wir wurden sehr freundlich begrüßt und überall waren die Mitarbeiter sehr sehr freundlich. Unser Frühstück und Mittagessen haben wir auf der Terrasse mit direktem Blick aufs Meer genossen. Abends haben wir überwiegend drinnen gesessen. Die Auswahl war groß und es war immer sehr lecker. Die Zimmer sind groß, modern und sehr gepflegt. Wer in diese Region fährt, findet keine Dörfer oder ähnliches in der Umgebung, da es dort nur Ferienanlagen gibt. Wir haben das auch nicht erwartet. Die Silvesterparty war mega. Unsere Erwartungen wurden deutlich übertroffen und wir hatten eine SUPER entspannte Woche.

Für uns perfekt, weil wir eine kurze Fahrt vom Flughafen hatten und eine Woche Ruhe und Entspannung wollten. Anderen Gästen war die Umgebung zu einsam.

Sehr modern, groß und gut. Die Betten sind riesig und die Matratzen sehr gut. Wir haben sehr gut geschlafen.

Die Mitarbeiter waren überall sehr sehr freundlich. Sicherlich könnten die Mitarbeiter im Restaurant und Bar etwas geschult werden, aber die Freundlichkeit hat darüber hinwegsehen lassen.

Das Essen und die Auswahl war deutlich besser, als wir erwartet hätten. Viele vergessen, dass sie eine Pauschalreise zu meistens doch einen günstigen Preis gebucht haben. Es gab jeden Tag andere leckere Gerichte und eine gute Auswahl. Für alle Gäste gab es im Restaurant nur 1 Kaffeemaschine und diese müsste dringend häufiger gereinigt werden.

Wir haben die Freizeitangebote wenige genutzt! Der Fitnessbereich war ansprechend. Die Massagen und der Wellness-Bereich toll.

Dauer:1 Woche im Dezember 2018
Vorname:Tina
Sehr geehrte Frau Tina,

wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Novotel Marsa Alam.

Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen

Amr Salah