kerstin (51-55)
Verreist als Paarim April 2018für 2 Wochen

Kuba

Sehr schöne Anlage,schöne Zimmer,Schöner Strand mit zuwenig Sonnenschirme -zuviele Kanadische Kampftrinker ,Essen leider nicht der brüller aber man findet immer was .
Man sollte wissen das fünf Sterne in Kuba keine fünf Sterne sind ich würde eher drei Sterne sagen trotzdem kann ich das Hotel weiterempfehlen,die Strände sind Traumhaft,auf jedenfall sollte man auch die Bars am Abend in Varadero mal besuchen lohnt sich ,jetzt noch ein Tipp die Leute dort haben nichts ich war teilweise schockiert wer diese Bewertung liest und in nächster Zeit dort hinfliegt macht ein bisschen Platz im Koffer die Leute freuen sich über alles ( Kleidung,Malsachen für Kinder ,Stifte ,Kosmetikartikel,Zahnbürsten,Bonbons).Die Jungs am Strand verdienen im Monat 20cuc nur ein Beispiel .Kuba ist eine Reise wert uns hat es sehr gut gefallen, noch ein Tipp zum Schluss Havanna sollte man mit Luis Ausflüge machen sehr zu empfehlen.

abseits von Varadero man kann Abends nur mit dem Taxi nach Varadero kosten hin und zurück 30 cuc ,am Tag mit dem Hop Bus für 5cuc kann man bis zum Hafen fahren der fährt aber nur bis 21.00 Uhr .Direkte Strandlage,sonst gibt es nichts in der näheren Umgebung ,Soppingcenter kann man vergessen lohnt sich nicht hinzugegen.

Schöne große Zimmer,reinigung gu,t super großes Bett.

Es gibt viele nette leute im Service,man kann nicht denn gleichen Service erwarten wie in Europa es sind viele ungelernte Kräfte die das einmal Eins des Service nicht kennen aber dennoch sind sie bemüht,Beschwerden werden zwar angehört ist aber der Hotelleitung ziemlich egal (verschmutzte Tische ,Dunstabzug im Speisesaal kaputt alle drei unangenehmer gestank Fett tropfte von der Haube ).Bei schönen Wetter keine Erklärung warum man drei Tage nicht draußen Essen durfte .

Essen war nicht so gut, zu 80% immer fast kalt,geschmacklich auch nicht so gut aber verhungern musste man nicht Reis gab es immer ,man fand immer etwas was man dazu essen konnte .Frühstück war sehr gut .Wir haben Mittags immer im Strandlokal gegessen sehr nette Bedinung .

Wir haben uns Abends zwei Shows angeschaut die waren ganz nett ,Poolanlage schön gemacht besonderst der Infinity Pool an der Lobby:

Dauer:2 Wochen im April 2018
Vorname:kerstin