- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Hallo liebes HolidayCheck-Team, Unsere Anreise in diesem Hotel war mit meiner Familie am 08.07.2018 und wir hatten uns darauf sehr gefreut, aber wurden bitter enttäuscht es war ein Alptraum. Dieses Hotel haben wir gebucht, da es versprach das es Kinderfreundlich ist und auf die Hygiene sehr viel Wert legen würde. Im Zimmer hatten wir berechtigte sorge das sich unsere Kinder verletzten (Meine Tochter ist 5 und mein Sohn 10 Jahre alt !), es lagen im Zimmer Gegenstände mit Verletzungsgefahr und das Wort "Hygiene" ist wohl ein absolutes Fremdwort für dieses Hotel, Schimmel, Rost, Dreck, Haare sogar Fingernägel waren zu sehen oder wurden entdeckt. (Beweisfotos wurden gemacht!), die allgemeine Sauberkeit war miserabel. Das Geschirr voller flecken und mit vertrockneten Speiseresten. Wir haben die Hygiene und den allgemeinen Zustand der Zimmer bei der Rezeption beanstandet, man hat auch eine Putzfrau beauftragt um das Zimmer zu säubern, aber die Haare und einige Fußnägel waren immer noch vorhanden, darauf hingewiesen hat man uns vertröstet und nicht mehr Ernst genommen. Die Kellner müssen dringend geschult werden, eine sehr schlechte Bedienung, man hatte das Gefühl das diese Menschen unerfahren sind und dadurch überfordert. Das Essen hat nicht geschmeckt und die Heiße Schokolade für meine Kinder war alles, aber nichts Genießbares, mir ist immer noch schlecht wenn ich daran denken muss. Wir haben All inklusive Plus voll bezahlt aber keine Gegenleistung bekommen, Minibar war bis auf Wasser nichts vorhanden. der allgemeine Konzept ist miserabel und das Preisleistungsverhältnis viel zu teuer. Dieses Hotel ist nicht mal 3 Sterne wert, wir sind nach einer Nacht abgereist, weil man uns einfach nicht Ernst genommen und uns nicht geholfen wurde, die Mängel wurden auch immer noch nicht behoben, man wollte uns ein anderes Hotel besorgen, aber bis heute warten wir darauf vergeblich. zum Glück sind wir bei unseren Eltern untergekommen für die restliche Urlaubszeit. Ich war auch schon beim Anwalt und werde die erforderlichen rechtlichen Schritte in Kürze einleiten, ich empfehle niemanden dieses Hotel. Es hat sich bis heute auch niemand vom HolidayCheck -Team gemeldet, obwohl das Hotel versicherte das Sie darüber auch informiert wurden. HolidayCheck-Team von Ihnen sind wir auch enttäuscht !
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cennet |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Cennet, zunächst möchten wir Ihnen danken, dass Sie unser Palm Wings Kusadası als Ihren Urlaubsort ausgewählt haben und Ihre Meinung mit anderen HolidayCheck Nutzern teilen. Es tut uns sehr leid zu wissen, dass es in Ihrem Urlaub einige Probleme gab, die Ihnen nicht gefallen haben. Wir haben alle Ihre Kommentare und Empfehlungen berücksichtigt und Ihre Bewertung mit den zuständigen Abteilungsleitern besprochen. Bitte akzeptieren Sie unsere Entschuldigung für etwaige Unannehmlichkeiten in unserem Hotel. Dennoch möchten wir gerne eine Erklärung unserer Seits geben, da wir mit einigen Punkten nicht einverstanden sind und denken, dass dies von Ihnen falsch dargestellt wird. Den Umstand, dass Ihr Zimmer unsauber war können wir nicht akzeptieren, da Sie sich am ersten Tag nach Ihrem ankunft direkt beschaert haben und nach der nach reinigung nicht einaml ins Zimmer gegangen sind sondern einfach under personal angeschrien und gekraenkt haben und dazu auch noch jeden Gast angeschrien haben könnten wir Ihnen auch nicht mehr weiter helfen. Wenn Sie sich noch erinnern können haben Sie ausdrücklich erwaehnt das Sie im Antalya angewohnt sind ein anderes Service zu haben. Ich muss Ihnen leider mitteilen das auch im Antalya extra konzept Hotels gebaut wird und dazu haben wir von jedem Land Gaeste. Die Aegeas ist ein anderes erlaebnis,was jeder einmall testen solte. Wir geben zu das wir nicht im jedenberreich das beste sind aber fingernaegel im Zimmer können wir leider nicht nachvolzien. Sie wollten keine hilfe zimmerwaechsel onder sonst irgentwas haben. Wenn Sie unzufrieden waren, tut uns das leid, aber wir können auch nur Änderungen anstreben, wenn uns etwas gemeldet wird und dem ansprechende Zeit uns gegeben wird.Auch der Umstand, dass es nach der Zimmerreinigung ''es lagen im Zimmer Gegenstände mit Verletzungsgefahr und das Wort "Hygiene" ist wohl ein absolutes Fremdwort für dieses Hotel, Schimmel, Rost, Dreck, Haare sogar Fingernägel waren zu sehen oder wurden entdeckt.'', wurde uns jetzt erst bekannt. Wir hätten es sehr geschätzt, wenn Sie uns auch hier die Möglichkeit der Abhilfe geboten hätten. Da unser Housekeeping Personal sehr hart arbeitet und wir uns sicher sind, dass jeder einmal Fehler macht, denken wir, dass es mit einer Mitteilung an uns getan wäre und wir hätten dies dann sehr gerne an unser Housekeepingteam weiter geleitet. Schade. Wir sind sehr unglücklich darüber, dass Sie in unserem Restaurant kein Essen nach Ihrem Geschmack gefunden haben, wir versichern Ihnen, dass wir nur qualitativ hochwertige frische Produkte verwenden, die hohen professionellen Standards entsprechen. Die Speisekarte unseres Hauptrestaurants ist für 2 Wochen geplant und beinhaltet verschiedene Gerichte für jeden Tag der Woche. So haben wir eine große Auswahl an frischem, gegrilltem und gekochtem Gemüse, sowie verschiedene Arten von Fleisch, Fisch und Hühnchen. Nudel- und Kartoffelgerichte, Eintöpfe, verschiedene Brotsorten, ein großes Salatbuffet und ebenfalls ein großes und ansprechendes Nachspeisenangebot. Desweiteren können tagsüber Snacks in 2 Bars zu sich genommen werden, türkische Pfannkuchen werden frisch am Strand zubereitet und in unserer Patisserie Süßspeisen, Eis und frische Waffeln nach Ihrem Geschmack angeboten. Es tut uns leid, dass Sie dennoch nichts nach Ihrem Geschmack finden konnten, denken aber, dass für jeden etwas zu finden ist. Hier möchten wir auch gleich noch Ihre Beschreibung unseres Servicepersonals aufgreifen. Jeder Kellner arbeitet im Bereich seiner Zuständigkeit und Sie können versichert sein, dass sich jeder bemüht, all unseren Gästen gerecht zu werden. Tische die schmutzig sind bzw. auf denen nur neue Tischtücher gelegt werden können wir uns aus hygienischen Regeln und Standards nicht erlauben. Hierzu sei noch erwähnt, dass wir eine Dame vom türkischen Hygieneunternehmen jeden Tag in unserem Hotel ansässig haben, die überprüft, ob die Hygieneregeln eingehalten werden. Sie werden verstehen, dass wir aus diesem Grund Ihre Beanstandung auch nicht akzeptieren können und auch nicht verstehen können wenn Sie nur 2 stunden in unserem Hotel verbracht aben und das alles gesehn haben.Schade. Zu allerletzt gibt es noch etwas zu erwähen, dass HolidayCheck betrifft. SSie haben einen Veranstalter und Ihre ist nicht Holidaycheck. Ihr Veranstalter hat Sie mehr mals versucht zu erreichen aber konnte nicht weil Sie uns an dem Tag mitgeteilt haben das Sie zum krankenhaus gehen wollten und danach konnten wir Sie auch nicht mehr erriechen weil Ihre angegeben telefon nummer nicht richtig wahr. Alles im Allen, hoffen wir dass andere potentielle Gäste sich nicht zu sehr von Ihrer Bewertung beeinflussen lassen, da eine Weiterempfehlung von 87% und viele sehr gute Bewertungen unseres Hotels für sich sprechen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen Palm Wings Kusadası Managment Team.