Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Renate (56-60)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • November 2025
Wir werden das Hotel nicht mehr besuchen da alles sehr nachgelassen hat.
2,0 / 6

Allgemein

Vor 6 Jahren hat dieses Hotel von uns eine glatte 6 bekommen aber es hat so extrem nach gelassen das wir dieses Hotel auch nicht mehr berücksichtigen werden bei unserem nächsten Türkei Urlaub. Die Guest Relation war unterste Schublade. Habe eine Frage gestellt und wurde von ihm angeschnauzt und zusammen gestaucht. Dies obwohl ich ihm direkt gesagt habe das ich mit den schlechten Bewertungen nichts zu tun habe. Er hat weiter gemotzt. Finde ich für ein 5 Sterne Hotel ganz ganz schlecht. Wir waren seit 6 Jahren 1-2x pro Jahr Gäste im Paloma Oceana, ich finde es so schade was da abgeht.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir haben immer Bungalows Zimmer gebucht weil wir es schön fanden in der Gartenanlage. Es ist aber sehr Renovierungsbedürftig. Die Sofasessel waren voller Flecken so wie auch auf den Vorhängen waren Flecken. Wir empfanden dies als sehr eklig. Was hier auch oft erwähnt wurde ist das Klientel das nun das Paloma besucht. Die Türen werden zugeschlagen dies mitten in der Nacht, es wird sich lauthals ( gegrölle) in der Nacht in den Gängen unterhalten.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Shorts & T-Shirt

Wer hier ein warmes und abwechslungsreiches Essen erwartet ist fehl am Platz. Es gibt keine Themenabende mehr. Es gibt immer das gleiche die Plätze wechseln nur. Das Een ist lauwarm bis kalt, haben gewartet das nachgefüllt wird in der Hoffnung das es heiss ist,- leider nein. Es gab sehr wenig bis gar keine Türkische Spezialitäten mehr ( Börek nicht einmal). Das Frühstück war gut, obwohl auch dort wurde an allen Ecken gespart,-Schade! Wir sind meistens nachmittags in die Strandbar gegangen und haben dort etwas gegessen, denn da war das Essen lecker und heiss. Wir empfanden die Bain Marie an den Buffets vorher viel besser.... zum einen war das Essen stets warm und hygienischer. Es sah optisch nicht so gut aus aber die Speisen waren warm bis heiss. Es ist jetzt wirklich wie in Kantine,-schade und das in einem 5 Sterne Hotel.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Erlebnistipps erhalten

  • Nein

Bester Service

  • Nirgends

Gab man Trinkgeld haben sich die Mitarbeiter sogar um die Gäste gestritten. Das Personal war freundlich und speditiv. An der Strandbar waren die Mitarbeiter sehr freundlich inkl. der Aufsichtsperson. Der "Tageschef" dort hat mit angepackt und geholfen wen viel los war. Das hat man im Hauptrestaurant nie gesehen die standen nur da,- egal wie gross der Andrang wie voll die Tische mit schmutzigem Geschirr waren.


Nachhaltigkeit
  • Gemeinschaftsförderung
    Sehr schlecht
  • Lokalwirtschaft
    Eher schlecht
  • Öko-Erlebnis
    Eher gut

Also das der Müll getrennt wird haben wir nicht gesehen. Wir sahen nur das die Putzfrauen alles in den gleichen Müllsack warfen.


Preis-Leistung
  • Sehr schlecht
  • Unerwartete Kosten

    • Nein, keine unerwarteten Kosten.

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Renate
    Alter:56-60
    Bewertungen:18