Reisebüro Täglich von 09:00-19:00 UhrReisebüro Täglich 09:00-19:00 Uhr071 541 4000HolidayCheck ReisebüroTäglich von 09:00-19:00 Uhr
Sabrina (51-55)
Verreist als Paarim Juli 2019für 1 Woche

Top-Hotel mit gutem Preis/Leistungsverhältnis

Sehr schönes All Inclusive Strandhotel mit tollem Service. Ideal zum Entspannen z.B. nach einer Rundreise. Wir sind 'Wiederholungstäter' und sicher nicht zum letzten Mal hier.

direkt an der Playa Esmeralda und an weiteren kleinen Stränden

Saubere - geräumige Zimmer in Junior-Suite

Toller Service, herzliche Bedienung. Mängel im Zimmer wurden schnell beseitigt (z.B. eine der Lampen im Bad war kaputt und wurde innerhalb weniger Stunden ausgetauscht)

abwechslungsreiche Buffets mit Live-Cooking, sehr gute Speisen im Pool- und Beach-Restaurant. Große Auswahl, aufmerksame Bedienung

Tolles Entertainment unter der Leitung der erfahrenen Chef-Animateurin Delmis, die uns mit ihrer guten Laune ansteckte und sehr professionell auftrat. Aktivitäten tagsüber und auch abwechslungsreiches Abendprogramm, für jeden etwas dabei. Vor allem die jungen Künstler und einheimischen Live-Bands haben mich begeistert. Auch beim Mittagessen gab es kubanische Live-Musik. Es empfiehlt sich ein Besuch der 70 km entfernten Provinz-Hauptstadt Holguin.

Dauer:1 Woche im Juli 2019
Vorname:Sabrina
Liebe Sabrina,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen in unserem Hotel mit anderen HolidayCheck-Lesern zu teilen.
Wir freuen uns über Ihre Kommentare.
Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel für Ihren Urlaub entschieden haben.
Wir hoffen, Sie eines Tages wieder zu haben.
Mit freundlichen Grüßen,
Wendy Valiente