Alle Bewertungen anzeigen
Sylke (61-65)Schweiz
1 Bewertungen
Vor 4 Wochen • Verreist als Gruppe im Mai 2026
Freundliches Personal und saubere Zimmer in zentraler Lage
5 / 6

Sehr freundliches Personal, saubere Zimmer, Frühstück ausreichend. Wunderschöne Parkanlage, zentral gelegen Empfehlenswert


Gegenleistung erhalten
Melden