Alle Bewertungen anzeigenVor 4 Wochen • Verreist als Gruppe im Mai 2026
Sylke (61-65)
1 BewertungenFreundliches Personal und saubere Zimmer in zentraler Lage
5 / 6
Sehr freundliches Personal, saubere Zimmer, Frühstück ausreichend. Wunderschöne Parkanlage, zentral gelegen Empfehlenswert

