Alle Bewertungen anzeigen
Elisabeth (56-60)Schweiz
1 Bewertungen
Vor 1 Monat • Verreist als Paar im Mai 2026
Saubere Zimmer in einer schönen Umgebung, ideal für Familien
6 / 6

MWunderschöne Umgebung, zuvorkommend Personal, saubere, freundliche Zimmer! Sehr familienfreundlich. Könnte mir vorstellen, auch einen Anlass dort durchzuführen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Das Bett war angenehm weich und ich bin ohne Rückenschmerzen aufgewacht.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Reichhaltiges Frühstücksbuffet


Service

Bester Service

  • Zimmer
  • Rezeption

Sehr freundlich und hilfsbereit.


Preis-Leistung
  • Sehr gut
  • Unerwartete Kosten

    • Nein, keine unerwarteten Kosten.

    Gegenleistung erhalten
    Melden