Alle Bewertungen anzeigen
Roger(56-60)Schweiz
2 Bewertungen
Vor 1 Monat • Verreist als Paar im April 2026
Stilvolles und ruhiges Hotel an zentraler Lage
6 / 6

Das Hotel liegt inmitten eines schönen Gartens, der kinderfreundliche ausgestaltet ist. Die Zimmer sind sehr sauber, zweckmässig und bieten genügend Platz. Das Personal ist sehr freundlich und kompetent. Das Frühstück ist reichhaltig und ein kleiner Selbstbedienungsshop sehr zweckmässig. Vom Hotel aus kann man mit dem inbegriffenen Ticinoticket leicht mit dem ÖV Locarno und die umliegenden Täler und Dörfer für diverse Aktivitäten erreichen. Das Hotel ist auch sehr hundefreundlich, die Hundefreilaufzone an der Maggia einfach genial. Ich wünsche dem Hotel und den genialen Lagerhäusern eine erfolgreiche Zukunft.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Melden