Wolfgang (66-70)
Verreist als Paarim Mai 2019für 1 Woche

Das Parkhotel Frank: ein Oberstdorfer Hochgenuss!

Wir waren jetzt das zweite Mal im Parkhotel Frank und haben eine Woche lang eine wunderschöne Suite bewohnt, wurden eine Woche lang von den Angestellten dieses familiengeführten Hotels umsorgt und haben jeden Abend das hervorragende Restaurant und die Bar besucht. Das Hotel liegt in einem wunderschönen gepflegten parkähnlichen Garten mit Natur-Freibad und Liegeflächen und - da die Sicht in Richtung Berge nicht verbaut ist - man kann die Skisprung-Schanzenanlage sehen. Auf den direkt ans Hotel angrenzenden Weiden kommen Rinder zu Besuch.
Wie schon beim ersten Besuch strahlt das Hotel mit all seinen "guten Geistern" eine besondere familiäre Herzlichkeit aus. Alle Leistungen des Hotels verdienen uneingeschränktes Lob. Die Zimmer und Suiten glänzen durch eine Kombination von Tradition und Moderne und werden durch den Zimmerservice und durch ständige Investitionen in Schuss und absolut sauber gehalten. Die Familie Frank kümmert sich um ihre Gäste: Es werden geführte Wanderungen aller Schwierigkeitsgrade angeboten, darunter auch ganze Alpenüberquerungen, man kann mit Elektroautos Ausflüge unternehmen und auch für E-Bikes und Mountainbikes werden geführte Touren angeboten. Man kann Segway-Fahren lernen, auf dem nahe gelegenen Oberstdorfer Golfplatz Golf spielen,.... diese Liste ließe sich endlos fortsetzen.
Das Hotelrestaurant verdient ein besonderes Lob: Es werden jeden Abend zwei 5-Gänge Menüs angeboten, davon eines eher traditionell bayrisch und das andere modern und international. Wir haben jeden Abend hier gegessen und hervorragende Weine genossen und es war immer ein Hochgenuss für uns. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Dauer:1 Woche im Mai 2019
Vorname:Wolfgang
Sehr geehrter, lieber Wolfgang,

Ihre so liebe und lange Bewertung lässt unser Parkhotel Frank heute, an diesem leider etwas trüben Tag, wieder besonders strahlen. Wir danken Ihnen sehr herzlich für die Zeilen und die dafür aufgebrachte Zeit.

Was sollen wir sagen, wenn unsere Gäste uns schreiben, dass "alle Leistungen des Hotels uneingeschränktes LOB verdienen". Wir sind sehr dankbar darüber, dass es uns gelungen ist, als "Oberstdorfer Hochgenuss" bezeichnet zu werden. Denn die Berge und unsere wunderschöne Landschaft mit den scheinbar grenzenlosen sportlichen Möglichkeiten tragen das Eine zum Wohlbefinden der Gäste bei. Wir hingegen sind dann dafür zuständig Sie in Service, Gastronomie , Housekeeping und WellÉtage zu verwöhnen. Wir freuen uns schon auf ein baldiges Wiedersehen!

Herzlichst Ihre Familie Frank & das gesamte Team