Vincenzo (51-55)
Verreist als Paarim Juli 2018für 1 Woche

Rundum gelungener Aufenthalt. Immer wieder gern.

6,0/6
Super Service.Tolle Zimmer (wir hatten zwei verschieden Zimmer Kategorien, da das Hotel zu diesem Zeitpunkt voll belegt war und eine Buchung für 6 Nächte nicht möglich war, deshalb zwei verschiedene Zimmer Kategorien u. beide Zimmer waren TOP). Das Frühstück ist der Hammer. Sehr ruhige Lage, trotzdem vor der Anlage alles was das Herz begehrt (Einkaufen, Restaurants, Massagen / Spa und.................)
Top Anlage in Top Lage. Werden demnächst wieder hier Buchen.

Lage & Umgebung6,0

Zimmer5,0

Service6,0

Gastronomie6,0

Sport & Unterhaltung4,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Juli 2018
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Vincenzo
Alter:51-55
Bewertungen:2
NaNHilfreich