Alle Bewertungen anzeigen
R K (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2018 • 1 Woche • Sonstige
Bei nur 300,-€ für 1Woche ist Preis/Leistung OK -
2,0 / 6

Allgemein

Bei meinem 3.Besuch innerhalb von 11 Jahren war ich vom aktuellen Zustand sehr enttäuscht auch wenn ich durch andere Bewertungen schon vorgewarnt war. Die Speisen-Auswahl und Qualität ist ziemlich schlecht und man merkt, dass wenig in den Erhalt der Anlage investiert wird, was sehr schade ist. Da ich nur 300,-€ für eine Woche bezahlt habe ist Preis/Leistung OK


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Ziemlich in die Jahre gekommen, lockere Fliesen am Boden und provisorische Ausbessserungen, durchgelegene Matratzen....


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Kaum Auswahl, immer wiederkehrendes Einerlei und kaum schmackhaft. Ich war durch andere Bewertungen vorgewarnt und hatte Gewürze zum Nachwürzen und genug Kekse und Knabbereien dabei...


    Service
  • Eher gut
  • Bis auf den Getränke-Service beim Abendessen gab es meinerseits nichts zu bemängeln. Am besten holt man sich Getränke selbst vorab an der Lobby-Bar, sonst wartet man meist bis man bis man mit dem Essen fertig ist auf Getränke.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Gut für Taucher und Sonnenanbeter


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Gut für Taucher und Sonnenanbeter. Leider waren im Januar kaum Fische am Riff, sonst habe ich nichts genutzt. Ich war bei Eurodivers (ehemals SubAqua) beim Utopia Nachbarhotel.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Januar 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:R K
    Alter:46-50
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    First of all, we would like to thank you for your rating and your constructive criticism. We kindly ask our guests to write a review to give other interested parties an impression of our hotel. If it came to misunderstandings, we apologise. At the same time, we will discuss your suggestions in a team and train our employees accordingly. we hope to visit us again and we promise you we will do all the our fantastic service to meet your satisfaction. Thank you for visiting our hotel. Aya Abo Al-Magd Guest Relation Manager Pensee Royal Garden Marsa Alam, Red Sea, Egypt Tel: +20 65 339 0021 Whats’aap: 01032111032 Fax: +20 65 339 0020 E-Mail: guestrelation@penseeroyalgarden.com