phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr071 541 4000HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
Lukas (26-30)
Verreist als Paarim März 2013für 1-3 Tage

Gutes Stadthotel in ruhiger & zentraler Lage

5,5/6
Nicht direkt im Zentrum von Bern, aber trotzdem genug zentral gelegen. 3 Minuten entfernt liegt eine Tramhaltestelle, in 10 Minuten ist man zu Fuss in der Innenstadt. Das Personal ist sehr freundlich und immer hilfsbereit. Warme Getränke wie Kaffee, Tee, heisse Milch konnten auch ausserhalb der Frühstückszeiten gratis bezogen werden. Das Doppel-Zimmer war etwas eng, reichte jedoch vollkommen. Kleiner Flachbild-Fernseher vorhanden. Kein Save. Badezimmer war genug gross, die Dusche aber recht eng. Wir würden jederzeit wieder dort übernachten.

Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0

Zimmer4,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers4,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Straße

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie5,3
Vielfalt der Speisen & Getränke4,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Hotel5,5
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im März 2013
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Lukas
Alter:26-30
Bewertungen:9
NaNHilfreich