phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr071 541 4000HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Werner (61-65)
Verreist als Paarim Juni 2018für 3-5 Tage

Standardunterkunft mit Parkmöglichkeit

5,0/6
Nettes Hotel mit kurzem Weg in die Altstadt und Fußgängerzone. Relativ kleines, aber ruhiges Zimmer zum Innenhof. Begrenzte Parkplätze, daher bei Anreise mit dem Auto unbedingt reservieren.

Lage & Umgebung5,0
Straßenbahnhaltestelle in unmittelbarer Nähe. Die Fußgängerzone kann aber auch mit einem kurzen Spaziergang und tollem Blick von der Brücke erreicht werden.

Zimmer5,0
Zimmer und Bad eher klein, aber für einen Städtetripp ausreichend. Wir hatten ein Zimmer zum Innenhof gebucht. Die Lage in einer Sackgasse ist aber insgesamt ruhig.

Service4,0
Schon beim Einchecken hat uns die freundliche Dame am Empfang alle wichtigen Sehenswürdigkeiten auf einem Stadtplan gekennzeichnet und beschrieben.

Gastronomie4,0
Das Frühstücksbuffet war Standard. Etwas mehr Auswahl an Käse und Auflage wäre schön

Sport & Unterhaltung5,0
Diverse Sehenswürdigkeiten in der Nähe und die historischen Altstadt lohnen auf jeden Fall. Öffentliche Verkehrsmittel und zwei Seil-, Zahnradbahnen sind für Touristen gratis. Eine Fahrt auf den Hausberg lohnt sich.

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Juni 2018
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Werner
Alter:61-65
Bewertungen:26
NaNHilfreich