Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2012 • 2 Wochen • Strand
Einfach spitze der Urlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist im orientalischen Stil eraut, wunderschön gestaltet. Es hat ca. 600 Zimmer, ist sehr sauer und hat AI. Während unsrer Anwesenheit waren ca. 70 % Deutsche im Hotel, sehr angenehm.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sehr großzügig und gut ausgestattet. Der Safe ist im Zimmer installiert und kostenlos. Hat natürlich Klimaanlage, LCDTV, Kühlschrank ect.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Esgibt sehr viele Restaurants und Bars, das Essen schmeckt uns gut, man kann ja mehrere Restaurants ohne besondre Anmeldung benutzen. Ein Lebensmittearzt kontrolliert ständig die Temperatur der Speisen. Die Atmosphäre entspricht den Thema.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist überaus freundlich, spricht englisch und deutsch. Die Zimmer sind immer sauber, frische Handtücher gibt es täglich. Wäscherei und Arzt sind im Hotel natürlich auch vorhanden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Strand ist ca. 800m entfernt, es fährt aber ständig ein Shuttlbus (ca. 5 Min.) Neben dem Hotel befindet sich ein riesiges Einkaufszentrum (Senzo-Mall)


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam ist spitze und sehr symphatisch. Die Hoteldisco sorgt tglich bis 2 Uhr (auch AI) für Stimmung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:56-60
    Bewertungen:22